Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: good vibrations

Waaaaaa..... meine Nerven!!! Tor 2

aaaaaaaaaah..... ich krieg mich nimma ein... irre, irre, irre :-)))))
0:2 für DEUTSCHLAND!!!!

Beatrice 19.06.2008, 21.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meine Nerven... das erste Tooooor!!!

was ein dolles Tor :-))))))))
Bitte bitte so weitermachen :-))))

Beatrice 19.06.2008, 21.08 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich muss-möchte-will schon wieder ...

... nach HH zu Schätzens... und deswegen Buch geflugt .. öhm... Flug gebucht.
Ende Juni geht et wieder in den hohen Norden *freufreu*

Nachtrag: richtig, ich bin eben erst von HH nach Hause gekommen ;-) aber wat mut dat mut!

Beatrice 18.06.2008, 15.40 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was ist da nur passiert ...

... dass ich seit der letzten WM so etwas wie Fussballbegeisterung verspüre?
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt wegen des heutigen Spiels... tztztztz


Beatrice 16.06.2008, 19.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Life aus dem OP-Saal

Dr. DbMaM hat heute morgen - sehr zeitig - sein Chirurgenbesteck ausgepackt. Der OP-Saal war vorbereitet.  Patient Äppelchen war ja bereits vorgestern auf dem Wege der Besserung. Nachdem Schwester Beatrice nur noch mit ein paar Vitamingaben verabreichte (in Form von Einrichten der Maikonten), konnte er heute morgen als gesundet entlassen werden.

Dr. DbMaM, seines Zeichens auch Schönheitschirurg, konnte sich also heute morgen ganz und gar dem Patienten MacMini widmen. Auf Wunsch der Angehörigen sollte er mit zusätzlich mit einem Windowssystem ausgestattet werden.  Die OP erforderte Zeit und Präzision - das Dingelchen hat eine Seitenlänge von 16,5 cm und eine Höhe von 5cm - aber mit allem ausgestattet, was ein vollwertiges, lauffähiges System benötigt. Ein Wunderwerk. Nach einer mehrstündigen OP konnte dieser Patient zur Beobachtung verlegt werden und wird nun von Schwester Beatrice versorgt.



Dr. DbMaM wird sich nun noch dem Patienten Laptop annehmen, der an einer schweren Viruserkrankung leidet. Teile seiner lebenswichtigen Organe wurden schwer in Mitleidenschaft gezogen. Er wird nun in ein künstliches Koma gelegt und anschliessend mit einem frischen, neuen System ausgestattet. Wie ich im Moment sehen kann, sieht es sehr gut  für den Patienten aus - er atmet bereits wieder ruhig und gleichmässig.

Beatrice 06.06.2008, 10.36 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zwischen Köfferchen packen und ...

... Wohnung Catsitter-freundlich gestalten, entdecke ich - mach grad ein Kaffeepäusken - dass der Gedankensprudler in zwei Tagen 2000 Tage online ist und mit diesem Beitrag 5502 Beiträge geschrieben wurden.

Beatrice 05.06.2008, 12.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Flughafen im Test

Heute werde ich zum ersten Mal von Memmingen aus nach HH fliegen. Ich bin schon gespannt. Bis jetzt hab ich nur Gutes gehört - günstiger Parken, alles überschaubar - klein und fein eben. Es heißt also wieder Arbeitsplatzverlegung *freu* - inkl. Sonnenschein uvm.
Hier tüddelt das Wetter so vor sich - Regen, Wolken, trist... nicht nett.
Blöderweise habe ich immer noch Probleme mit meinem Kopf/Nacken. Seit ein paar Tagen drückt und poltert es dort. Nervig. Ich denke, wenn ich den Standort gewechselt habe, wirds wieder besser - das hoffe ich zumindest. Gute - beste - Pflege wurde mir schon zugesichert ;-)

Das Arbeiten mit meinem Oldtimer ist kein Zuckerschlecken - Plagerei, Wartezeiten - er ist einfach nur noch für seine eigentlichen Dienstleistungen zu gebrauchen. Ich hab mich gestern mehrfach geärgert, muss aber dabei noch froh sein, dass er wenigstens guten Willen zeigt. Jep, bin ich auch. DbMaM konnte sich mein Gezeter wohl nicht mehr anhören - glaube ich mal - und hat mich gestern einfach so - kein Weihnachten, kein Geburtstag - mit einem Geschenk überrascht. Wow. Das bedeutet für meinen Oldi, dass er in den Ruhestand gehen darf. ;-) Das hat er auch verdient. Mein Geschenk darf ich dann in HH in Augenschein nehmen und dann auch mit nach Hause. Aber so weit sind wir ja noch nicht - jetzt ist erst einmal Anreise angesagt und ich freu mich wie Bolle. Mein Seelchen schreit nach kleiner Auszeit und intensiver Zuwendung :-)

Beatrice 05.06.2008, 07.41 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ne lange Nase gemacht ...

Nicht nur ich bin guuuuut in "lange Nase machen" *zumdbMaMrüberschiel* ;-) - nein, auch extern.gifFrau von und zu Ottili hat es echt raus. Schickt sie mir doch tatsächlich ein Bild der 3 extern.gifBremer Deichschäfchen! Die lange Nase deswegen, weil ich grad mal die drei kleinen Popöchen sehen durfte!!! Schafpopöchen mit Stummelschwänzkens - hübsch nebeneinander aufgereiht - mehr aber nich!! Arrrrrrrrrrrrrrrgggg... sie hüllt sich zudem in tiefstes Schweigen, was die Namensgebung anbelangt.. noch so ein Ding ;-))

Ich bin schon sooooo gespannt :-))

Beatrice 01.06.2008, 16.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mit Pauken und Trompeten ...

... (es donnert just in diesem Moment - da draussen) darf ich nun meine Brüderli auch in die Runde der Blogger werfen :-))

Ich hoffe, er fühlt sich wohl in seinem neuen Online-Zuhause und findet viel Freude an diesem Metier. :-))

extern.gifWelcome, liebes Bruderherz :-)))

Beatrice 30.05.2008, 14.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kleine Zielsetzung

... bis Ende nächster Woche: mindestens minus 14 kg.

Die Zielsetzung ist relativ realistisch (wenn ich standhaft bin/bleibe).
Aktueller Stand: minus 13,5 kg.
Ein bisschen mehr weg - so 14,1 oder 14,2 ;-) - wären noch besser, damit auf der Waage eine neue Zahl vor dem Komma auftaucht.
Na mal sehen, was geht...
Ab kommender Woche steht wieder Walken auf dem Plan und dann wird den letzten 2,5 Kilo der Garaus gemacht. 
Pfff... an diesem Punkt war ich um den 1. Mai schon mal ;-) - wat solls ;-)

Beatrice 25.05.2008, 09.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards