Ausgewählter Beitrag

Ne lange Nase gemacht ...

Nicht nur ich bin guuuuut in "lange Nase machen" *zumdbMaMrüberschiel* ;-) - nein, auch extern.gifFrau von und zu Ottili hat es echt raus. Schickt sie mir doch tatsächlich ein Bild der 3 extern.gifBremer Deichschäfchen! Die lange Nase deswegen, weil ich grad mal die drei kleinen Popöchen sehen durfte!!! Schafpopöchen mit Stummelschwänzkens - hübsch nebeneinander aufgereiht - mehr aber nich!! Arrrrrrrrrrrrrrrgggg... sie hüllt sich zudem in tiefstes Schweigen, was die Namensgebung anbelangt.. noch so ein Ding ;-))

Ich bin schon sooooo gespannt :-))

Beatrice 01.06.2008, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dörte

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold :D !!

Die Schäfchen sind schon in ihre Reisekiste gehuppt und werden morgen früh von mir höchstselbst zur Post gekarrt!

Grinsegrüße von der Bremer Deichschafmama Dörte
:hdl2:

vom 01.06.2008, 17.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards