Ausgewählter Beitrag

Flughafen im Test

Heute werde ich zum ersten Mal von Memmingen aus nach HH fliegen. Ich bin schon gespannt. Bis jetzt hab ich nur Gutes gehört - günstiger Parken, alles überschaubar - klein und fein eben. Es heißt also wieder Arbeitsplatzverlegung *freu* - inkl. Sonnenschein uvm.
Hier tüddelt das Wetter so vor sich - Regen, Wolken, trist... nicht nett.
Blöderweise habe ich immer noch Probleme mit meinem Kopf/Nacken. Seit ein paar Tagen drückt und poltert es dort. Nervig. Ich denke, wenn ich den Standort gewechselt habe, wirds wieder besser - das hoffe ich zumindest. Gute - beste - Pflege wurde mir schon zugesichert ;-)

Das Arbeiten mit meinem Oldtimer ist kein Zuckerschlecken - Plagerei, Wartezeiten - er ist einfach nur noch für seine eigentlichen Dienstleistungen zu gebrauchen. Ich hab mich gestern mehrfach geärgert, muss aber dabei noch froh sein, dass er wenigstens guten Willen zeigt. Jep, bin ich auch. DbMaM konnte sich mein Gezeter wohl nicht mehr anhören - glaube ich mal - und hat mich gestern einfach so - kein Weihnachten, kein Geburtstag - mit einem Geschenk überrascht. Wow. Das bedeutet für meinen Oldi, dass er in den Ruhestand gehen darf. ;-) Das hat er auch verdient. Mein Geschenk darf ich dann in HH in Augenschein nehmen und dann auch mit nach Hause. Aber so weit sind wir ja noch nicht - jetzt ist erst einmal Anreise angesagt und ich freu mich wie Bolle. Mein Seelchen schreit nach kleiner Auszeit und intensiver Zuwendung :-)

Beatrice 05.06.2008, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jeanie

Aber klar war ich am Flughafen :winke: Ungefähr von 1/4 nach 5 bis 1/2 6... dann mußte ich wieder heim und zum Arbeiten. Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen, Dich mal persönlich zu sehen - sooft kommt es ja auch nicht vor, daß meine "Blog-Chefin" *ggg* in Memmingen weilt... Außerdem hab ich öfter mal so verrückte Ideen. Ich weiß auch gar nicht, wie ich auf die Idee komme, Dich da einfach so zu erkennen... eigentlich weiß ich ja nicht wie Du aussiehst.... schon ein bißchen verrückt von mir ;-))))

vom 06.06.2008, 19.13
Antwort von Beatrice:

Jeanie, da war ich tatsächlich schon durch die Kontrolle - ich bin so gegen halb 5 bereits am Flughafen gewesen (immer in der Sorge, ich könnte den Flug verpassen ;-)..)
Meine nächsten Flüge gehen alle ab Memmingen ;-) ich werde also nun mindestens zweimal im Monat am Flughafen sein - Abflug+Ankunft ;-) x 2 .. am Dienstag vormittag lande ich wieder :-) - wir können gerne ein Käffchen trinken, bevor ich nach SOG abdüse :-) - echt witzig, dass du wirklich da warst :-)))

5. von Jeanie

Schade.... Ich wollte Dich jetzt eigentlich überraschen und war grade oben am Flughafen - aber ich hab Dich nicht gefunden :-(( Dafür fanden das zwei Frauen, die ich vorsichtig gefragt hab, ob sie Bea sind, total lustig *g* Dabei ist unser Mini-Flughafen doch sowas von übersichtlich... Falls Du an mir vorbeigegangen bist.. ich war die kleine Dicke mit dem blauen Shirt *lach* die so planlos in der Gegend rumstand und geguckt hat.
Na dann, viel Spaß in Hamburg - und nun muß ich leider die Pralinen selber essen :)

vom 05.06.2008, 17.56
Antwort von Beatrice:

neeee.... du warst echt am Flughafen? Ich war schon ziemlich früh da und bin auch gleich durch die Kontrolle ... möööönsch, das wenn ich gewusst hätte. Aber da war draussen - vor dem Imbiss auf der Wiese -  jemand mit großem, dunklen Hund? Das könntest du nicht gewesen sein? Hmm.. nee, wahrscheinlich nicht, die Dame sah nicht suchend aus ;-) 
4. von Jeanie

Ha, dann hab ich heute morgen bei der Hunderunde kurz nach 8 Uhr zu Dir raufgewunken *g* :winke: Da ist nämlich der Flieger nach Hamburg gestartet und über uns drüber gedonnert *lach* Ja, unser Flughafen ist SEHR überschaubar... aber nett ;-))

Übrigens: Ich vermisse meinen Hexenhaus-Blog bei Dir... war so schön und relativ einfach.... DANKE nochmal für alles!! :blume: :hdl2:

vom 05.06.2008, 12.29
Antwort von Beatrice:

Hallo Jeanie - wink doch bitte nochmal ;-) ich sitze so gegen 18.10 Uhr im Flieger nach HH :-) und ich werde auch winken, sobald ich Nähe Flughafen kommme, vielleicht siehste mich ja grad zufällig ;-)) apachefarbenen Tigra mit ner winkenden Rothaarigen drinne ;-)

Ich finds immer schade, wenn ich jemanden aus der DesignBlogrunde "entlassen" muss/soll ... aber vielleicht kommste ja mal wieder :-) Lieben Gruß an dich, Bea
3. von Dörte

Bea, ich wünsch Dir eine wunderschöne Zweisamkeit mit dbMaM und bin gespannt, was Du alles an neuer Technik mit nach Hause bringst!

Komm gut hin und wieder gesund zurück!

LG Dörte

vom 05.06.2008, 11.43
2. von B.E.A.

Also für mein Nackenproblem habe ich gerade das Tens-Set aktiviert. Ich habe glaube ich einen quadratischen Kopf. Wen wundert es bei den Überraschungen ;-)

Beim nächsten Besuch bring ich das Köfferchen mit und dann darfst du es auch mal kribbeln lassen :D Ich wünsche dir das es sich nun kurzfristig ändert, die Sache mit dem Nacken ;) Stressfreie Zone hilft sicherlich & Seelchen fühlt sich bestimmt wohl, wenn die Ärmchen aufgehen und du dein :hdl2: erl im Arm hältst.

Ich wünsche dir eine entspannte Zeit in HH und freue mich auf dich, wenn du wieder Heimatboden unter den Füssen hast. :winke: Bis bald liebe Bea, deine B.E.A. :winke:

vom 05.06.2008, 11.17
1. von Anke

Liebe Bea,
ich wünsche dir eine wunderschöne " kleine Auszeit " Besserung deiner Kopf/Nackenbeschwerden und komm heil wieder zuhause an.
Liebe Grüße, Anke

vom 05.06.2008, 08.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards