Ausgewählter Beitrag

Was hab ich für ein Glück

... Schreck in der Abendstunde: meine neue Sonnenbrille war weg.  Das war gestern. Suppa, ich hatte sie wohl in einem Cafe in Cala Millor liegen gelassen - zumindest konnte mich erinnern, dass ich sie dort von der Nase genommen hatte. Waaa.... ich hab mich sowas von geärgert. Sie war neu - eben erst gekauft gekauft und auch noch good looking.

Heute vormittag sind wir zum Cafe - ich hab nach der Brille gefragt und ... ich konnte es echt kaum glauben ... sie wurde beiseite gelegt. Ist das irre?! Das ist irre. Ich hab mich riesig gefreut! Die Brille war/ist keine 5 Euro-Brille - deswegen hätte es mich schon ziemlich geärgert, aber auch, weil ich mich schwer tu, eine passende Brille zu finden und die passt toll. Ich hab wirklich viel, viel Glück. :-)


Beatrice 30.04.2009, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heikeline

... schönes Teil übrigens ;) !

:winke: :sun: :blume: :sun:

vom 01.05.2009, 19.15
2. von Heikeline

Ich würde sagen: Du hast es echt verdient! Freue mich ganz doll mit dir und bestell' dir noch ganz viel Sonne, damit du dich täglich drüber freuen kannst! :sun: :blume: :sun:

vom 01.05.2009, 19.09
1. von Inge aus HH

Hallo Bea, schon gelandet? Aber freu dich, wenigstens hat ein netter Mensch diese Brille abgegeben. Da steht sicherlich noch irgenwo der Preis drinnen... 5,99 Euro, lach... Sorry, das war Spaß.

Schönes Urlauben!
Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 30.04.2009, 21.31

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards