Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Bei 23 Grad - eine 1. Meldung von Mallorca

m2_181007.jpg

Wir sind angekommen und geniessen von unserem Zimmer eine herrliche Aussicht - das wird Sonnenuntergangbetrachtungen geben - vom Feinsten :-)
Das Wetter: windig, Wolken, aber auch immer wieder wunderbarer Sonnenschein - bei 23° Grad. Als wir heute morgen von München weg sind, waren es ungefähr 2 Grad.

Auf jeden Fall ist es so warm, dass man prima am Pool liegen kann :-))




z o o m

... wir werden nu erst mal ausflügeln. :-)

Beatrice 19.10.2007, 12.31 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unter den Balkonen von Palma

... krauchte vor kurzem Frau B.A. herum, um später (nämlsch heute) folgende Bilder ausstellen zu können - ich versuche mich gerade zu erinnern, ob ich am Abend einen steifen Nacken hatte.. :-))

Beatrice 22.05.2007, 00.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ganz ohne doppelten Boden

die schwebenden O-Saft-Gläser
ja, ja, wir waren echte Zaubererleins
:-))
oder so



z o o m

Beatrice 18.05.2007, 18.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich weiß, ich wiederhole mich....

.. ich liebe Wasser :-)

geknipselt auf einer Minigolfanlage namens "Paradise Golf"..


golf2.jpg

jep, paradisische Zustände stimmt.. da watschelt schon mal ein Erpel über die Bahn...


golf1.jpg


Beatrice 13.05.2007, 16.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

es blaut so blau

Beatrice 10.05.2007, 11.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wir haben heute Füsse...

würde Herr Horst Schlämmer sagen.. weisse Bescheid?!

quer durch Palma - Stunden über Stunden...


dba0/fuesse.jpg

Beatrice 07.05.2007, 21.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auf der Flucht?

Bilder aus unserem Minimasserati (KIA-ganz-klein)


wunderschön - die vielen Mohnblumen am Strassenrand...


malle_unterwegs1.jpg


... auch viele gelbe und weiße Blümchen - Margariten? - säumen den Strassenrand...


malle_unterwegs2.jpg


Gut, ich kann nicht unbedingt prima Blümkenfotos knispeln aber dafür wurden wir auf unsere Ralley-Paris-Dakar-Son Carriò-SonTrobat gebührend gefeiert - also, ich glaubsch mal, dass wir gemeint waren...





z o o m

Beatrice 07.05.2007, 21.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Meldung ausm Urlaub 1

hach sag :-)))
Im Moment sitze ich auf unserer Terasse - schau auf zwei verregnete Sonnenliegen und lausche dem Vogelgezwitscher... herrlich.. neben mir, ein Glas Rotwein und meinem Herzal der mir "Zahlen über Mallorca" vorliest.. ;-)) (und ich mich dabei bestens auf meinem Blogbeitrag konzentrieren kann) - aber wat solls: es ist Urlaub ;-))

Inzwischen scheint wieder die Sonne, aber es hat heute mächtig gewittert - und wir in unserem Minimasserati (ein KIA-ganz-klein) immer in Richtung freier Himmel unterwegs. So sind wir von einem Hafenstädtchen zum anderen - hier ein Käffchen, dort ein Käffchen - zwischendurch mal was gegessen - die Gassen rauf, die Gassen runter...  dat Bea-Kind immer am quäken: wooooo isset Meeeeer???????

Aja - hier z.B. - das war in Cala Rajada....

dba1/malle_boot1.jpg


ich zäume nun das Pferd von hinten auf.... unser letzter Anlaufpunkt war der Strand Cala Esmeralda in Cala d`Or...  hier gabs noch ein Käffchen - nachdem wir Gassen rauf und Gassen runter gewatschelt sind... und meistens brauch ich nur aus einem Grund noch ein Käffchen: weil es dann auch ne Toilette gibt. Da binsch wohl sehr brav erzogen - wenn ich schon die Toilette benutze, dann hab ich auch schön brav Gast zu sein... (dat Herzal meinte eben, dass man auch so DARF).. ;-))

Dieser Kaffee mit Milch mußte deswegen geknipselt werden, weil es ein Pülverchen gab und dazu einen großen Pott Milch.. also eher Milch mit Geschmack als andersherum.


dba1/kaffee_pulver.jpg


Mit auf dem Plan stand für heute der Safari-Park... tja, wenn da nicht diese Gewitterwolken gewesen wären und wir uns nicht entschieden hätten, sie hinter uns zu lassen... am Eingang - in einem Gehege - war dieser stattliche Kerl anzutreffen. Wir haben uns sofort für symphatisch befunden und so war er gerne bereit sich kurz als mein Model zur Verfügung zu stellen....


dba1/strauss2.jpg


Ich hätte ihn ja zu gern in "groß" gezeigt... aber die I-Verbindung ist nicht das Gelbe vom Ei und nach drei Versuchen, das Bild hochzuladen, hab ich aufgegeben.. gibbet eben nur dat kleine Büldscha..


dba1/malle_strauss.jpg


Soderle, das wars erst mal .. :-))) - wir geniessen dann mal weiter .-))

Beatrice 05.05.2007, 19.52 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards