Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Und wenn es so mächtig sommert ...

... ist es sehr, sehr angenehm, wenn die Klimaanlage funktioniert.
Tag 2 und sie tut es :-)

Beatrice 28.07.2009, 19.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Fahren wir mal rein ..

... nach Venedig - über die Ponte della Libertà



Wir haben gut daran getan schon recht zeitig los zufahren, denn wir kamen zügig ins gewählte Parkhaus. Sehr gewöhnungsbedürftig: Das Auto bleibt offen und die Schlüssel im Auto.
Als wir zurück kamen, standen wir auch prompt auf dem Prüfstand: unser Auto war weg. Uaa... Auf den Hinweistafeln steht, dass man Autos ggf. umparkt, wenn nötig (deswegen bleiben die Schlüssel im Auto) Jep, DAS ist sehr gewöhnungsbedürftig (für uns Deutsche?). Unser Autoken haben wir natürlich wieder gefunden...

Wir haben für heute Füsse ...

Beatrice 27.07.2009, 17.04 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Taxi ist bestellt

... und die Koffer sind gepackt :-)
In ein paar Stunden geht es los - ich freu mich.
Heute morgen waren wir noch kurz die neue Wohnung anschauen. Baustelle betreten verboten - hat mich nicht interessiert und bin rein in die Wohnung. Die Vorrichtungen für das Waschbecken und die Toiletten sind schon angebracht, die Steckdosen verlegt. Wenn wir zurück sind, werden wir noch einmal schauen gehen - dann evtl. mit Kamera :-)

Mein Zuckauge hat sich ein wenig verbessert, aber es zuckelt immer noch. Ich brauch wohl wirklich Urlaub ... heute morgen hab ich auch keine Bettflucht betrieben, nee... hab bis 9 Uhr geschlafen. Gibt es eher selten ;-) Scheint so, als ob ich den Urlaub sehr ernst nehme :-) Die nächste Meldung wird es dann wohl aus Italy geben. Vielleicht schon mit Bildern... :-)

Beatrice 26.07.2009, 13.13 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Countdown

... für Venedig läuft :-)
Noch ... moment ... *andenfingernabzähl* ...6x schlafen, dann sind wir in Venedig. Noch 5x schlafen dann bin ich in HH :-) uaaaahhh... ich freu mich!

... jetzt gleich: Fusspflege <- will mit schönen Füsskens in Italy einreisen :-)
Der Friseurtermin ist auch schon gebongt.

Beatrice 20.07.2009, 08.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Romantisches Wochenende zu 2

boermoos.jpgeben entdeckt: Landhaus Börmoos (von 1876)

Ostsee mag ich, Reetdächer mag ich und alte Bauernhäuser sowieso!

8 Ferienwohungen stehen ab 88 Euro zur Verfügung. Das Frühstück nimmt man in der Scheune zu sich. Klingt irre romantisch. Ich hab mir die Bilder auf der Seite angeschaut: Toll!

Hach und die Ostsee ist ganz nah!

Ich werde wohl mal meinen Herzensmann etwas bezirzen müssen ;-) Oder selbst für ein romatisches WE zu 2 sorgen.

Beatrice 03.07.2009, 10.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Noch bisschen Möwengeschrei ...



.... unterwegs im Botanicactus

Beatrice 02.05.2009, 21.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

An einer Hand ...

Noch 5x schlafen :-) -> Urlaub - überschaubar, die Wartezeit bis dahin :-)
Noch 4x tierisch konsequent sein ... -> Morgensport - und dann "Urlaubsstop"
Heute morgen habe ich den 11. Tag geschafft. 11 Tage hintereinander morgens um halb sieben Walken - okay am Wochenende wars dann doch schon halb neun. ;-) Uaaa... ich bin ein Tier.

Leider heißt das nun nicht, dass ich abnehmtechnisch DIE Ergebnisse vorweisen kann. Ich stecke wieder fest :-(  Vielleicht schwappt es am WE noch einmal. Gestern und heute habe ich die Walkstrecke etwas erweitert - könnte positive Auswirkungen haben.

Wir freuen uns auf ein megasonniges Wochenende :-) 25° Grad sind vorher gesagt und das ist gut, denn hier findet am Wochenende der Frühlingsmarkt und ein Frühlingsfest statt. Sonntag sind alle Geschäfte geöffnet.
Das ist fast ein wenig Einstimmung auf den Urlaub.  Lt meiner Wetter-Widgets wirds auf Mallorca nicht unbedingt viel wärmer als hier ..für nächste Woche Mittwoch sind 19° Grad angesagt, dafür Sonne pur. Hat ja was :-) Nun noch ein paar Stunden arbeiten und dann rein in ein supersonniges Wochenende :-)

Beatrice 24.04.2009, 09.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Verbindung zum Terminkalender

Ich scheine eine "innere" Verbindung zum Terminkalender meiner Haardesignerin zu haben. Sie meinte heute auch, dass ich meistens so passend anrufe, dass ich sofort einen Termin bekommen kann und/oder kaum Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Gutes Timing - immer und immer wieder. Wir haben uns heute ein wenig gewundert ;-)
Wie auch immer... mein Kopp ist schon in Urlaubsform gebracht... :-)
Urlaub rückt näher - juhuubel.

Beatrice 21.04.2009, 14.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zurück in heimatlichen Gefilden

... waren wir ja schon gestern, aber es war trotzdem noch so bisschen Ausnahmezustand. Ankommen muss mensch auch erst - gestern war also noch Ruhetag. Die Tatzen sind froh, dass nun wieder rund um die Uhr jemand vorhanden ist.

Gestern Abend hing ich dann am Abend nur noch am Taschentuch  bzw. das Taschentuch an mir- prima, dachte ich mir... nen Schnupfen kann ich jetzt überhaupt nicht brauchen (wobei... kann man den überhaupt jemals brauchen?) Aber gut, bei dem Wetter ist es auch kein Wunder. In Palma waren es doch noch 20 Grad, auch wenn es regnete, und hier in Deutschland muss sich der Körper plötzlich mit gerade mal 4 Grad auseinandersetzen. So wie es aussieht schwächelt mein Immunsystem.

Heute morgen nun das hier:


Beatrice 30.10.2008, 07.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

chorisia speciosa ...

oder auch Florettseidenbaum, Wollbaum ... schad, dass ich keine Blüten sehen konnte
(hier kann man...)




Beatrice 25.10.2008, 22.32 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards