Ausgewählter Beitrag

Fahren wir mal rein ..

... nach Venedig - über die Ponte della Libertà



Wir haben gut daran getan schon recht zeitig los zufahren, denn wir kamen zügig ins gewählte Parkhaus. Sehr gewöhnungsbedürftig: Das Auto bleibt offen und die Schlüssel im Auto.
Als wir zurück kamen, standen wir auch prompt auf dem Prüfstand: unser Auto war weg. Uaa... Auf den Hinweistafeln steht, dass man Autos ggf. umparkt, wenn nötig (deswegen bleiben die Schlüssel im Auto) Jep, DAS ist sehr gewöhnungsbedürftig (für uns Deutsche?). Unser Autoken haben wir natürlich wieder gefunden...

Wir haben für heute Füsse ...

Beatrice 27.07.2009, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juergen

Ich bin viel in den USA unterwegs und da habe ich mich langsam daran gewöhnt, dass man vor den Stadthotels die Autoschlüssel zum Parken abgibt. Aber am Anfang habe ich mich schon öfters gefragt, ob der freundliche Herr wirklich zum Hotel gehörte oder nur eine Chance witterte...

vom 04.08.2009, 00.29
4. von velvet

na das wäre ja nix für meine zartes nervenkostüm :-) abr nach 2 wochen urlaub gewöhnt man sich sicher..
erholt euch gt...

lg velvet :D

vom 27.07.2009, 23.32
3. von eve

Mit dem "offenen" Auto haben wir uns auch schwer getan vor ein paar Wochen. Aber auch unser Auto war noch und soweit auch alles noch drin ;-) !!

Viel Spass

eve

vom 27.07.2009, 21.06
2. von Gabriela

Wie gut, daß ihr keinen Dienstwagen dabei hattet ;-)
Laß dir den Chauffeur nicht klauen *g*

Polispassige Grüsse :D

vom 27.07.2009, 20.30
1. von Heikeline

Ups, beim im Parkhaus verschwundenen Auto wäre mein Blutdruck ganz schön nach oben geschnellt! ;) Das Umstellen finde ich auch echt gewöhnungsbedürftig.

Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Ich hoffe, Ihr seid gut untergebracht und habt schönes Wetter.

Macht's Euch schön und genießt die Zeit, Ihr Glücklichen! :sun: :blume: :sun:

vom 27.07.2009, 18.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards