Ausgewählter Beitrag

Taxi ist bestellt

... und die Koffer sind gepackt :-)
In ein paar Stunden geht es los - ich freu mich.
Heute morgen waren wir noch kurz die neue Wohnung anschauen. Baustelle betreten verboten - hat mich nicht interessiert und bin rein in die Wohnung. Die Vorrichtungen für das Waschbecken und die Toiletten sind schon angebracht, die Steckdosen verlegt. Wenn wir zurück sind, werden wir noch einmal schauen gehen - dann evtl. mit Kamera :-)

Mein Zuckauge hat sich ein wenig verbessert, aber es zuckelt immer noch. Ich brauch wohl wirklich Urlaub ... heute morgen hab ich auch keine Bettflucht betrieben, nee... hab bis 9 Uhr geschlafen. Gibt es eher selten ;-) Scheint so, als ob ich den Urlaub sehr ernst nehme :-) Die nächste Meldung wird es dann wohl aus Italy geben. Vielleicht schon mit Bildern... :-)

Beatrice 26.07.2009, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hella

auch von mir viele Urlaubswünsche wie es soll viel Sonnenschein, viel Erholung und lecker Essen geben ...eine schöne Urlaubszeit wünsche ich LG Hella :sun:

vom 27.07.2009, 09.32
6. von Heikeline

Einen wundervollen Urlaub mit guter Erholung und schönem Wetter!

Ich freue mich auf deine - immer sehr stimmungsvollen - Urlaubsfotos!

Liebe Grüße :sun: :blume: :sun:

vom 26.07.2009, 23.46
5. von Gabriela

Auch von mir Gute-Reise-Wünsche mit der richtigen Mischung aus Erleben und Erholung :-))
Zugefächerte Grüße von Gabriela

vom 26.07.2009, 20.45
4. von Inge aus HH

Und ich hab dir extra noch ein paar Regenschauer hier aus Hamburg rausgepustet. Komm gut in Venedig an!!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 26.07.2009, 18.56
3. von Sonja

Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub und erhol Dich gut!
LG, Sonja

vom 26.07.2009, 17.10
2. von Silke

Liebe Bea,
ich wünsch dir einen tollen Urlaub - Venedig ist traumhaft. Erhol dich gut, tanke Sonne und neue Energie...
Alles Liebe,
Silke :sun:

vom 26.07.2009, 14.59
1. von Birgitta

Liebe Bea,

GUUUUUUUTE ERHOLUNG !!!!!
Und gute Reise
und viel Sonne für Euch Beide

:winke:
Birgitta

vom 26.07.2009, 14.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards