Ausgewählter Beitrag

An einer Hand ...

Noch 5x schlafen :-) -> Urlaub - überschaubar, die Wartezeit bis dahin :-)
Noch 4x tierisch konsequent sein ... -> Morgensport - und dann "Urlaubsstop"
Heute morgen habe ich den 11. Tag geschafft. 11 Tage hintereinander morgens um halb sieben Walken - okay am Wochenende wars dann doch schon halb neun. ;-) Uaaa... ich bin ein Tier.

Leider heißt das nun nicht, dass ich abnehmtechnisch DIE Ergebnisse vorweisen kann. Ich stecke wieder fest :-(  Vielleicht schwappt es am WE noch einmal. Gestern und heute habe ich die Walkstrecke etwas erweitert - könnte positive Auswirkungen haben.

Wir freuen uns auf ein megasonniges Wochenende :-) 25° Grad sind vorher gesagt und das ist gut, denn hier findet am Wochenende der Frühlingsmarkt und ein Frühlingsfest statt. Sonntag sind alle Geschäfte geöffnet.
Das ist fast ein wenig Einstimmung auf den Urlaub.  Lt meiner Wetter-Widgets wirds auf Mallorca nicht unbedingt viel wärmer als hier ..für nächste Woche Mittwoch sind 19° Grad angesagt, dafür Sonne pur. Hat ja was :-) Nun noch ein paar Stunden arbeiten und dann rein in ein supersonniges Wochenende :-)

Beatrice 24.04.2009, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Auch wenn es sich gewichtsmäßig (noch) nicht so dolle niederschlägt: Für deine Fitness ist das viele Walken jedenfalls super und wird sich hoffentlich auch auf der Waage bald mal bemerkbar machen.

2 kleine Fragen noch dazu:
Wie lange ist deine Walkingstrecke und wie lange fährst du in Urlaub?

Ich freue mich auch wie verrückt auf ein sonniges Wochenende und wünsche dir viel Spaß beim Frühlingsmarkt und -fest! :sun: :blume: :sun:

vom 24.04.2009, 20.13
Antwort von Beatrice:

Liebe Heikeline
du hast recht, es tut mir gut, auch wenn die Waage nicht ganz so das macht, was ich gerne hätte. Die frische Luft am Morgen und die Bewegung sind auf jeden Fall genau das was mir die letzte Zeit wirklich gefehlt haben.
Oje... wielange ist meine Walkingstrecke... also auf jeden Fall ein Fishermens friends lang... das steck ich mir nämlich immer noch in den Mund und das ist zu Ende, wenn ich wieder am Auto bin. Ich werde mal den Schrittzähler mitnehmen, dann kann ich dir schon mal sagen, wieviele Schritte ich nun gehe.
Urlaub dauert 10 Tage :-)

ich wünsch dir auch ein supersonniges Wochenende :-) Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards