Ausgewählter Beitrag

Bei 23 Grad - eine 1. Meldung von Mallorca

m2_181007.jpg

Wir sind angekommen und geniessen von unserem Zimmer eine herrliche Aussicht - das wird Sonnenuntergangbetrachtungen geben - vom Feinsten :-)
Das Wetter: windig, Wolken, aber auch immer wieder wunderbarer Sonnenschein - bei 23° Grad. Als wir heute morgen von München weg sind, waren es ungefähr 2 Grad.

Auf jeden Fall ist es so warm, dass man prima am Pool liegen kann :-))




z o o m

... wir werden nu erst mal ausflügeln. :-)

Beatrice 19.10.2007, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Alexandra

wünsche Euch ein paar herrliche Tage der Ruhe, Erholung und Entspannung :winke:

vom 20.10.2007, 16.09
3. von töchterchen

das finde ich schon etwas gemein...aber ihr habt es euch verdient.

einen ganz schönen tag euch beiden noch.

küsschen :winke:

vom 19.10.2007, 13.49
2. von Frau B.

Oh, liebe Bea, ein bißchen gemein ist es ja schon von Dir, dieses Foto vom Pool uns jetzt hier so zu zeigen, oder!? :D

Erhol Dich gut und geniess den Urlaub und die :sun:

Bis bald und bring schöne Sonnenuntergangsfotos mit, hörst Du!? :blabla:

LG
Frau B.

vom 19.10.2007, 12.58
1. von Frau Waldspecht

Ohhh, ich kann den Duft förmlich
riechen ...
Ich meine den Zitronenduft ... :D
Noch schneefreie Grüße, habt's fein!


vom 19.10.2007, 12.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards