Ausgewählter Beitrag

Ich weiß, ich wiederhole mich....

.. ich liebe Wasser :-)

geknipselt auf einer Minigolfanlage namens "Paradise Golf"..


golf2.jpg

jep, paradisische Zustände stimmt.. da watschelt schon mal ein Erpel über die Bahn...


golf1.jpg


Beatrice 13.05.2007, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bine

Ich will auch Uuuuurlaub, das ist ja traumhaft schön da!

Der Pfau ist superschön fotografiert, jaja, du hast schon recht, ein absoluter Suchtfaktor...

LG Bine :winke:

vom 15.05.2007, 08.36
1. von Sunny

Eine traumhafte Anlage, liebe Bea. Und deine Fotos sind klasse und sooo animierend. Du weißt doch ... ich liiiiebe auch Wasser.

Dennoch, von oben darf es gern nur tröpfchenweise oder leise rieselnd kommen heute ...

einen schönen, nicht zu stressigen Wochenstart wünscht dir

Sunny :sun: :blume: :winke:

vom 14.05.2007, 09.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards