Ausgewählter Beitrag

Tagesabschluss - Playa de Palma

Nach wildromantischer Exkursion durch "das Herz der Tramuntana Gebirgskette" (Bildas gibbet noch) ein Abstecher an die Playa de Palma. Bea-Frau wollte noch bissken aufs Meer gucken ... :-)
 ... bei diesen Bildern ist es kaum vorstellbar, dass es gestern in Schongau dicke, dicke Schneeflocken gab.. brrrr....

Beatrice 20.10.2007, 22.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne Wortperlen

Ooh wat is dat scheun :) Wärmeeeeeeeeeeeeeee, aaaaaaaaaaaah könnte ich jetzt auch gut ab. Hier kratzen die Leute auch schon die Autoscheiben, aber geschneit hats nicht...noch nicht :( Ich will das noch nicht.

Erhole dich gut und komm gesund und munter wieder

:winke:

Liebe Grüße
Anne

vom 21.10.2007, 06.59
1. von Junifee

*seufz-schmacht* ;)

vom 21.10.2007, 06.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards