Ausgewählter Beitrag

Meldung ausm Urlaub 1

hach sag :-)))
Im Moment sitze ich auf unserer Terasse - schau auf zwei verregnete Sonnenliegen und lausche dem Vogelgezwitscher... herrlich.. neben mir, ein Glas Rotwein und meinem Herzal der mir "Zahlen über Mallorca" vorliest.. ;-)) (und ich mich dabei bestens auf meinem Blogbeitrag konzentrieren kann) - aber wat solls: es ist Urlaub ;-))

Inzwischen scheint wieder die Sonne, aber es hat heute mächtig gewittert - und wir in unserem Minimasserati (ein KIA-ganz-klein) immer in Richtung freier Himmel unterwegs. So sind wir von einem Hafenstädtchen zum anderen - hier ein Käffchen, dort ein Käffchen - zwischendurch mal was gegessen - die Gassen rauf, die Gassen runter...  dat Bea-Kind immer am quäken: wooooo isset Meeeeer???????

Aja - hier z.B. - das war in Cala Rajada....

dba1/malle_boot1.jpg


ich zäume nun das Pferd von hinten auf.... unser letzter Anlaufpunkt war der Strand Cala Esmeralda in Cala d`Or...  hier gabs noch ein Käffchen - nachdem wir Gassen rauf und Gassen runter gewatschelt sind... und meistens brauch ich nur aus einem Grund noch ein Käffchen: weil es dann auch ne Toilette gibt. Da binsch wohl sehr brav erzogen - wenn ich schon die Toilette benutze, dann hab ich auch schön brav Gast zu sein... (dat Herzal meinte eben, dass man auch so DARF).. ;-))

Dieser Kaffee mit Milch mußte deswegen geknipselt werden, weil es ein Pülverchen gab und dazu einen großen Pott Milch.. also eher Milch mit Geschmack als andersherum.


dba1/kaffee_pulver.jpg


Mit auf dem Plan stand für heute der Safari-Park... tja, wenn da nicht diese Gewitterwolken gewesen wären und wir uns nicht entschieden hätten, sie hinter uns zu lassen... am Eingang - in einem Gehege - war dieser stattliche Kerl anzutreffen. Wir haben uns sofort für symphatisch befunden und so war er gerne bereit sich kurz als mein Model zur Verfügung zu stellen....


dba1/strauss2.jpg


Ich hätte ihn ja zu gern in "groß" gezeigt... aber die I-Verbindung ist nicht das Gelbe vom Ei und nach drei Versuchen, das Bild hochzuladen, hab ich aufgegeben.. gibbet eben nur dat kleine Büldscha..


dba1/malle_strauss.jpg


Soderle, das wars erst mal .. :-))) - wir geniessen dann mal weiter .-))

Beatrice 05.05.2007, 19.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabi

Ach, so'n Strauß... ich sehe jeden Morgen welche auf dem Weg zur Arbeit :)

vom 07.05.2007, 22.51
5. von Susi

Bitte verrate Deinem Gegenüber jetzt nicht, dass mich der grummelige Strauss kollosal an jemand erinnert *duck* :D :D :D

Erholt Euch gut. :winke:

vom 06.05.2007, 21.54
4. von Gabriela

mal einen Gruss an meine alte Wohnstätte schicke und hoffe, sie ist dir inzwischen sonniger gewogen, auf dem Festland hats auch gewittrig geblitzt und daher blinkts nun strahlend allenthalben :-)))
Schöne Geniessertage noch :-) :winke:

vom 06.05.2007, 20.25
3. von Sunny

Hihi, auch ne Methode, die Strandcafès der Umgebung kennen zu lernen. Nach jedem Tässchen drückt das Bläschen, also auf ein neues ...

Viel viel Spaß weiterhin. Hier hat sich die Sonne entgültig verabschiedet. Kommende Woche wird es richtig aprillisch kühl und regnerisch. Die :sun: ist zu euch abgewandert. Ich hoffe, ihr habt genug Sonnencreme bei.

Lasst es euch gutgehen ...
:winke: aus der Ferne :blume:

vom 06.05.2007, 11.04
2. von Sabine

Wenn Ihr in den Norden kommt, dann grüßt mir mal Puerto de Soller!!!
Euch schöne Tage, viel Sonne und Spaß!
LG Sabine :winke:

vom 05.05.2007, 22.42
1. von Anne

Na du bist ja eine Kaffeetante, dafür brauchst du doch nicht so weit wegfahren *sfg+
Der stattliche Kerl sieht auch in Kleinformat arg lustig aus, was der wohl so denkt?
Hab es weiterhin fein und genieße

LG
Anne



vom 05.05.2007, 20.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards