Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Internet

Winter oder Frühling

im Moment wintert es leider mehr, als das es frühlingelt.
Auch extern.gifgooglefight hat sich auf die Seite des Winters geschlagen... snief

Beatrice 08.03.2009, 21.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Schreiberlinge-Tagestipp

extern.giftriboox

über triboox:
triboox120.jpgtriboox ist ein Online-Portal, das Literaturinteressierte miteinander vernetzt – ähnlich wie es Myspace für die Musikwelt ermöglicht. Hier treffen sich Autoren, Lektoren, Illustratoren und Verlagsleute, aber natürlich auch Literaturinteressierte – denn deren Meinungen und Vorlieben sind wegweisend. triboox dient dazu, Literaturbegeisterten eine Möglichkeit zum Austausch und professionelle Unterstützung zu geben: Als Autor oder Illustrator können Sie Ihre Texte und Arbeitsproben einstellen und bewerten lassen, als Verlagslektor können Sie neue Talente entdecken, ohne Berge von Manuskripten zu sichten – die Userbewertungen zeigen, was gerne gelesen wird und das Zeug zum potenziellen Bestseller hat.

Beatrice 06.03.2009, 08.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kann einem das Gehirn überlaufen ...

... wenn es zu viel input bekommt?
Sapperlö, noch mehr Videopodcasts, die ich gucken muss ... Tipps für Macs

Beatrice 04.03.2009, 11.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Etwas fürs Auge

extern.gifninazdesign
traumhaft schöne Fotos

Beatrice 02.03.2009, 21.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gewinnspieltipp

Beatrice 27.02.2009, 13.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Winterschlaf

Hh fühlte sich schon ein bisschen nach Frühling an - und hier?
Hier wintert es noch mächtig.

Ich will gar nicht raus aus meinen 4 Wänden, weil es so pratschig, matschig Winter ist. Vielleicht ein bisschen Winterschlaf halten?  Momentan hätte man die Chance für eine eigene extern.gifHöhle ... man könnte so richtig mit Stil Winterschlaf halten ...

Beatrice 25.02.2009, 08.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nur Wiederholungen ...

... ich hab immer noch Muskel und den Kartoffelsalat mit Senfmarinade gabs heute auch.

... aus der Versenkung habe ich meinen  extern.giftwitter-Accout. wieder hoch geholt - gilt das auch als Wieder-hol-ung? Sinn?! Unsinn?!

... ich wieder-hole mich sicherlich mit der Äusserung, dass ich mich auf meine Arbeitsplatzverlegung freue :-) - am Donnerstag... und die wieder-hole ich immer und immer wieder gerne... die Arbeitsplatzverlegung.

... es gibt Wieder-hol-ungen die fühlen sich trotz Wieder-hol-ung immer wieder neu an.

Beatrice 16.02.2009, 14.19 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

beatrice.ttf





Beatrice 09.02.2009, 13.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Liebeserklärung an einen Apfel

Beatrice 28.01.2009, 07.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich liebe es

muscheln.jpg... wir haben wieder einmal alles richtig gemacht.

"Unsere" Wohnung ist einfach superkuschelig. Es ist alles da, was man für ein paar Tage Ausspannen braucht. Halt, Tee hatten wir gestern keinen. Als wir uns Kuchen für den Nachmittag mitnehmen wollten, haben wir im Cafe gefragt, ob sie evtl. Tee hätten. Hatten sie... die wirklich nette Dame hinter dem Thresen gab uns zwei Beutel leckeren Friesentee mit. Einfach so. Ohne Extrakosten. Ich glaube, das kann einem passieren, wenn man zu einer Zeit "Urlaub" macht, die sonst eher keine Urlaubszeit ist. Da haben die Leutz einfach Zeit für einen und sind nicht so gestresst vom üblichen Trubel ...

Da wir ja trotz allem Ausspannen auch bisschen Arbeiten müssen, bedarf es bei jeder "Auszeit" einen fähigen Internetzugang. Der schwächelt hier etwas... Aber egal, Hauptsache, es klappt wenigstens ein bisschen und wir können bei Bedarf ins Internet. Gestern haben wir uns für den Kauf von "Web`n Walk" entschieden - für alle Fälle... Die Entscheidung wird heute in die Tat umgesetzt.

... aber zu allererst werden wir Frühstücken gehen :-)
Hab ich erwähnt, dass ich es wirklich schön hier finde?
Ich sag fast täglich, dass ich nochmal wieder kommen möchte :-)


Beatrice 19.01.2009, 09.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards