Ausgewählter Beitrag

Winterschlaf

Hh fühlte sich schon ein bisschen nach Frühling an - und hier?
Hier wintert es noch mächtig.

Ich will gar nicht raus aus meinen 4 Wänden, weil es so pratschig, matschig Winter ist. Vielleicht ein bisschen Winterschlaf halten?  Momentan hätte man die Chance für eine eigene extern.gifHöhle ... man könnte so richtig mit Stil Winterschlaf halten ...

Beatrice 25.02.2009, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Winterschlaf - warum nicht? :)

Würde ich sehr gerne machen, wenn wir hier noch richtig viel Schnee hätten (wie z. B. über Fastnacht im Allgäu) und ich die Zeit hätte, um in meinen vier Wänden zu bleiben! Ich würde es echt genießen!

Hab aber leider keine Zeit für Zuhause und muss raus, z. B. zum Arbeiten. Da freue ich mich dann inzwischen lieber auf den Frühling! Bin schon gespannt, wann der kommt! :sun:

Liebe Grüße! :sun: :blume: :sun:

vom 25.02.2009, 22.45
1. von Kerstin

Winterschlaf ist eine Idee, die sich auch in meinen Ohren sehr gut anhört. Ich bin derzeit ziemlich ko und fühle mich auch ein wenig ausgelaugt, zu nichts habe ich so wirklich Lust. Ich hoffe, das wird bald wieder anders - sehr bald!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 25.02.2009, 21.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards