Ausgewählter Beitrag

Ich liebe es

muscheln.jpg... wir haben wieder einmal alles richtig gemacht.

"Unsere" Wohnung ist einfach superkuschelig. Es ist alles da, was man für ein paar Tage Ausspannen braucht. Halt, Tee hatten wir gestern keinen. Als wir uns Kuchen für den Nachmittag mitnehmen wollten, haben wir im Cafe gefragt, ob sie evtl. Tee hätten. Hatten sie... die wirklich nette Dame hinter dem Thresen gab uns zwei Beutel leckeren Friesentee mit. Einfach so. Ohne Extrakosten. Ich glaube, das kann einem passieren, wenn man zu einer Zeit "Urlaub" macht, die sonst eher keine Urlaubszeit ist. Da haben die Leutz einfach Zeit für einen und sind nicht so gestresst vom üblichen Trubel ...

Da wir ja trotz allem Ausspannen auch bisschen Arbeiten müssen, bedarf es bei jeder "Auszeit" einen fähigen Internetzugang. Der schwächelt hier etwas... Aber egal, Hauptsache, es klappt wenigstens ein bisschen und wir können bei Bedarf ins Internet. Gestern haben wir uns für den Kauf von "Web`n Walk" entschieden - für alle Fälle... Die Entscheidung wird heute in die Tat umgesetzt.

... aber zu allererst werden wir Frühstücken gehen :-)
Hab ich erwähnt, dass ich es wirklich schön hier finde?
Ich sag fast täglich, dass ich nochmal wieder kommen möchte :-)


Beatrice 19.01.2009, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von David

na das klingt doch super, ich wünsche euch eine ruhige Zeit und dass ihr euch gut erholt :-)
es kann gut sein, dass die leute außerhalb der gewohnten Urlaubszeit einfach entspannter sind, weil sie nicht soviel um die ohren haben und deswegen vielleicht uach noch hilfsbereiter und netter als sie sowieso schon sind :-)

außerdem hat das mti dem schlechten internetanschluss vielleicht auch seine vorteile ;-) mir passiert es im urlaub eigentlich fast immer dass ich viel mehr arbeite als ich eigentlich vorhatte, wenn ich erstmal einen vernünftigen internetanschluss finde.. aber vielleicht hält dich das fehlen eines perfekten internetanschlusses ja eben davon ab zuviel zu arbeiten und du genießt den urlaub dann umso mehr ;-)

vom 20.01.2009, 22.05
1. von frechdachs

Empfehle einen Ausflug zu "meiner" Ferieninsel: Amrum. Unbedingt den wildromantischen Süsswassersee mit seiner, auch im Winter vorhandenen Vogelwelt besuchen! Und die schönste Spazierstrecke: vom Süsswassersee durch die Dünen in Richtung Campingplatz, aber Vorsicht bei Glatteis.
Gute Erholung!

vom 19.01.2009, 13.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards