Blogeinträge (themensortiert)

Thema: check-it

Mix it up - a personality cocktail

How to make a Beatrice
Ingredients:
5 parts friendliness
1 part arrogance
5 parts beauty
Method:
Combine in a tall glass half filled with crushed ice. Top it off with a sprinkle of sadness and enjoy!

Beatrice 22.03.2005, 15.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich, die Kiwi

Green Kiwi
You're a KIWI!!! hehe...

~What Sweet Fruit Are You?~
brought to you by Quizilla

via Netty, die sich auch als Kiwi auszeichnet ;-)

Beatrice 22.03.2005, 15.35 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

What sort of hipster

Beatrice 10.03.2005, 09.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Männlich oder weiblich

oder ein guter "Cocktail"? "What gender is your brain"

Your Brain is 80.00% Female, 20.00% Male
Your brain leans female You think with your heart, not your head Sweet and considerate, you are a giver But you're tough enough not to let anyone take advantage of you!

Beatrice 20.02.2005, 23.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zu früh am Morgen

- als Entschuldigung (?) oder doch eine Tatsache, dass ich die neue Rechtschreibung so peinlich schlecht beherrsche (dabei war ich in Deutsch eine recht gute Schülerin) - naja - wenn man nicht ständig dabei bleibt und auch bei "schnell mal schreiben Mails" auf die Rechtschreibung achtet, dann verroht das Erlernte. Darüber reg ich mich ja gerne auf.

Ihr persönliches Erfolgsprofil

Abschnitt

Fehler

A (Laut-Buchstaben)

5 von 11 möglichen Fehlern

B (Getrennt- und Zusammenschreibung)

1 von 9 möglichen Fehlern

C (Schreibung mit Bindestrich)

1 von 4 möglichen Fehlern

D (Groß- und Kleinschreibung)

6 von 15 möglichen Fehlern


 via Krambox
zum Testen >>>

Beatrice 18.01.2005, 08.03 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Partnerschaftsrune finden

Was macht Frau, die verheiratet ist, bei der Namensrunenfindung - hmmm.. also beim Darübernachdenken bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

Da es auch eine Partnerschaftsrune gibt, die sich aus den Ergebnissen der Partner errechnet, muß es wohl so sein, dass frau ihren Mädchennamen nehmen müsste.

Dann fang ich nochmal mit meiner eigenen Namensrune an ;-) mal sehen, was dabei rauskommt.

Beatrice 13.01.2005, 22.47 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Namensrune finden

A

4

B

18

C

6

D

23

E

19

F

1

G

7

H

9

I

11

J

12

K

6

L

21

M

20

N

10

NG

22

O

24

P

14

Q

8

R

5

S

16

T

17

TH

3

U

2

V

8

W

8

X

22

Y

12

Z

15



Vor- und Zuname notieren - siehe "wie ich es gemacht habe" - alle Zahlen zusammenrechnen und davon wird die Quersumme genommen. Liegt die Quersumme über 24, dann wird noch einmal die Quersumme genommen. Das Ergebnis wird so immer eine Zahl unter 25 sein und ergibt deine Rune:

1 Fehu
2 Uruz
3 Thurisaz
4 Ansuz
5 Raidho
6 Kenaz
7 Gebo
8 Wunjo
9 Hagalaz
10 Naudhiz
11 Isa
12 Jera
13 Eihwaz
14 Perthro
15 Algiz
16 Sowilo
17 Tiwaz
18 Berkana
19 Ehwaz
20 Mannaz
21 Laguz
22 Ingwaz
23 Dagaz
24 Othala


.. nun wäre googlen angesagt.. ;-) (und vielleicht findest du dann auch gleich noch das Zeichen für deine Rune)

- möglich wäre auch HIER nachzulesen :-)

Beatrice 12.01.2005, 19.58 | (6/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tsunami

Eine Fälschung, wie Susi mir im Kommentar schreibt - so etwas ist echt ziemlich sch.... :-(

"The attached picture was forwarded to me by the head of the National Fire Sprinkler Association. He received it from someone who was in Phuket, Thailand at the time the tsunami hit. This perspective is much more amazing than what I have seen on TV coverage. Now I better understand the reason for the extent of the damage. The speed of the wave generated by the earthquake was estimated at 500mph."



Beatrice 12.01.2005, 12.47 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Böse, böse, böse

- die 7 Todsünden - welche davon stecken in dir? Ob nun Zorn, Neid, Habsucht, Hochmut, Wollust, Völlerei oder Trägheit - das findet ein kleiner Test heraus. ;-)

http://www.7todsuenden.ch



Beatrice 26.12.2004, 11.20 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

stimmt, stimmt, stimmt fast

Du bist kreativ, beliebt und hast Spaß am Leben...
Du bist kreativ, beliebt und absolut zufrieden mit
deiner Situation..

Was fuer ein Metoyou-Baerchen bist du?
brought to you by Quizilla

via Netty

Beatrice 10.12.2004, 13.52 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards