Blogeinträge (themensortiert)

Thema: check-it

sexy name decoder

Beatrice 28.02.2006, 08.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

taggen hier und taggen da

hier bin ich schon überfällig und von hier kam auch eine Meldung ;-)
na, dann mal ran ans Werk...

Four jobs you have had in your life - 4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

Kinderpflegerin
Zwischenstopp bei "Bellinda"
Zwischenstopp bei "Ihr Platz"
Kinderpflegerin


4 Movies You Could Watch Over and Over - 4 Filme die du immer wieder anschauen kannst.

Flashdance
Footloose
Dirty Dancing
Grease


4 Places You Have Lived - 4 Orte in denen du gewohnt hast.

Füssen
Peissenberg
Hohenpeissenberg
Schongau



4 TV Shows You Love To Watch - 4 TV-Serien die du gerne anschaust.

Sex in the City
Desperate Housewives
Hör mal wer da hämmert
King of Queens


4 Places You Have Been On Vacation - 4 Plätze in denen du im Urlaub warst.

Alabama
Italien
England
Holland


4 Websites You Visit Daily - 4 Webseiten, die du täglich besuchst.

meine, meine, meine, meine

4 Of Your Favorite Foods - 4 Deiner Lieblingsessen

Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti


4 Places You Would Rather Be Right Now - 4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest.

In der Sonne
Am Strand
Unter Palmen 
und am Meer - egal wo



4 Bloggers You Are Tagging - 4Blogger die du taggst.

Hier dürfen 4 Blogger gerne zugreifen ;-)

Beatrice 26.01.2006, 09.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nochmal was zum Hut..

Your Hat Personality Is A
Floppy Hat

Beatrice 16.01.2006, 16.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tests erstaunen mich immer wieder

Your Life Path Number is 3
Your purpose in life is to express your unique self.

You are a creative and artistic person with an interesting view on life.
Witty and outgoing, you enjoy sharing your crazy ideas with anyone who will listen.
A total social butterfly, you're the life of any party.

In love, you inspire and enchant your partner. You are often an object of fantasy and desire.

While you are very talented, you sometimes lack the ambition to put your talents in play.
And while your wit carries you a long way, you occasionally use it to mask your true feelings.
Your natural abilities can bring you all the success in the world ... if you let them

Beatrice 13.01.2006, 15.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachten - was verbindest du damit? Auswertung

Die Umfrage >>>

- eine viel zu hektische Zeit - Kommerz, Kommerz, Kommerz
Stimmen
43.75%

Lichterglanz, Weihnachtsbaum, Ihr Kinderlein kommet -ich erlebe die Weihnachtszeit wie früher
Stimmen
53.33%

Weihnachten? Hmmm... da war doch was?
Stimmen
6.67%

Nix für mich - ich verreise!
Stimmen
0%

Wat freu ich mich auf die Geschenke!
Stimmen
0%

Interessant sind auch die Kommentare dazu...

Beatrice 19.12.2005, 08.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Christkind oder Weihnachtsmann?

Wer bringt denn nun die Geschenke am Hl.Abend?
Ist es das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Ältere "Rechte" dürfen wohl dem Christkind zugeschrieben werden. Kann ein zartes, liebliches Christkind auf Dauer neben diesem großen, eindrucksvollen Weihnachtsmann bestehen? Mir kommt es so vor, als ob in immer mehr (vorallem jungen) Familien der Weihnachtsmann der Geschenkebringer ist.

Für Kinder ist das Ganze sicher nicht einfach zu verstehen - man nehme einfach nur mal Weihnachten im Kindergarten: 25 Kinder sitzen zusammen und bei einem Teil der Kinder ist es der Weihnachtsmann, der die Kinderherzen erfreut. Bei einem anderen Teil das Christkind. Dann wäre da noch das Grüppchen der Kinder, die kein Weihnachten feiern, weil andersgläubig.  Das Personal läuft zur Hochleistung auf, um allen gerecht zu werden.

Eben entdeckt: Rettet das Christkind - weg mit dem Weihnachtsmann (eine Unterschriftensammelaktion)
Ich lass den Link weg, weil ich mich geärgert habe, als ich das PopUp gesehen habe, das ausserdem noch aufgeht.. tztztztz..

Aber jut - wie isset bei dir?


Wer kommt bei dir am Hl.Abend? (eine wertfreie Umfrage)

Ich selbst bin mit dem Christkind aufgewachsen und meine Kinder auch. Was staunte ich, als ich hörte, dass bei meinem Enkelkind der Weihnachtsmann kommt. ;-) Ob nun Weihnachtsmann oder Christkind, das Gefühl, das sich in den Kinderherzen breit macht, wenn sie vor dem Weihnachtsbaum stehen, dürfte kaum einen Unterschied kennen.

Beatrice 19.12.2005, 00.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dingy Spirit-Fingers


Christmas Elf Name

My Christmas Elf Name is
Get your Christmas Elf Name at JokesUnlimited.com


Christmas Naughty or Nice List

I am on the The Nice List

After checking the North Pole database I had :

2,733 nice entries
469 naughty entries
Check your name on the Christmas Naughty or Nice List at JokesUnlimited.com
via Trolls Woll-und Bücherkiste

Beatrice 18.12.2005, 08.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Wahl des Filmprogramms - Auswertung

Die Auswertung zeigt es deutlich: die Stimmung ist ausschlaggebend.

Ist dein Filmprogramm stimmungsabhängig oder schaust du nach Aktualität?

Ich wähle mein Programm nach meiner Stimmung
Stimmen
84.62%

Ich schau nach Aktualität
Stimmen
7.69%

Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht
Stimmen
7.69%

Beatrice 04.12.2005, 10.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wie gehst du mit GRENZEN AUFZEIGEN um - Auswertung

HIER zum Nachlesen, worum es ging.

Ich machs trotzdem - ich kann nur schwer NEIN sagen
Stimmen
30%

Ein klares NEIN - Ich tu nix, was ich nicht will.
Stimmen
70%

Beatrice 30.11.2005, 19.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards