Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Maartje

am 1. Dez. kam mein Vater ins Krankenhaus und ist noch dort. Die Angst um ihn, überschattet die Adventszeit und das kommende Weihnachtsfest. Doch schärft dieses Erlebnis auch meinen Blick für das Wesentliche im Leben und das Weihnachten das Fest der Liebe ist, wird mehr als deutlich. Unsere Adventzeit ist eine Zeit der Realität, kein verklärtes Lichtermeer. Wir werden den Heiligen Abend im Krankenhaus verbringen. Dieses Weihnachten bedeutet mir sehr, sehr viel, Maartje :nacht:

vom 18.12.2005, 10.13
6. Trackback von erdweibchens welt - DesignBlog

weihnachtsgefühl
und die liebe Bea hat eine Umfrage gemacht: was verbindest Du im Moment mit Weihnachten..... toll...

vom 17.12.2005, 11.56
5. von Berkana

ich hab fürs erstere gestimmt, wenn es das auch nicht genz trifft, dennn ich mache mir keinen Stress, lasse mich auch von der Hektik nicht anstecken, ich sehe es aber bei anderen was die da draus machen.

Am liebsten wäre mir eine Mischung aus 2, 4 (ich verreise wohin wo ich nichts mit dem Trubel und der Hektik zu tun habe und mit Tochter und Hund in Ruhe feiern kann) und 5, aber nicht der Geschenke wegen sondern weil die anderen sich freuen mich zu beschenken.

Ich wüsnche euch allen, dass ihr das findet was das Weih-nachstfest für euch ausmacht.
lg

Berkana

vom 15.12.2005, 12.22
4. von Inge aus Hamburg

Heimlich sag: Stress, Stress, Stress...

vom 15.12.2005, 09.10
3. von Sianna

:sun: Ich hab wie Dagmar für die 2 gestimmt, weil das meinem Weihnachtsgefühl am nächsten kommt.
Liebe Grüße :nacht:
Sianna

vom 14.12.2005, 19.56
2. von Dagmar

:) ich hab fürs 2. gestimmt, das kommt meinem Gefühl am Nächsten, aber nicht so richtig :?: :magic:
Danke schön, für Dein trackback :kiss: ich freu mich darüber.
Liebe Grüßlis Dagmar

vom 14.12.2005, 14.15
1. von Detlef

- anderen eine Freude machen
- ein paar Tage zur Ruhe zu kommen, bevor es im Januar mit dem Alltag weiter geht

vom 14.12.2005, 10.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards