Ausgewählter Beitrag

taggen hier und taggen da

hier bin ich schon überfällig und von hier kam auch eine Meldung ;-)
na, dann mal ran ans Werk...

Four jobs you have had in your life - 4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

Kinderpflegerin
Zwischenstopp bei "Bellinda"
Zwischenstopp bei "Ihr Platz"
Kinderpflegerin


4 Movies You Could Watch Over and Over - 4 Filme die du immer wieder anschauen kannst.

Flashdance
Footloose
Dirty Dancing
Grease


4 Places You Have Lived - 4 Orte in denen du gewohnt hast.

Füssen
Peissenberg
Hohenpeissenberg
Schongau



4 TV Shows You Love To Watch - 4 TV-Serien die du gerne anschaust.

Sex in the City
Desperate Housewives
Hör mal wer da hämmert
King of Queens


4 Places You Have Been On Vacation - 4 Plätze in denen du im Urlaub warst.

Alabama
Italien
England
Holland


4 Websites You Visit Daily - 4 Webseiten, die du täglich besuchst.

meine, meine, meine, meine

4 Of Your Favorite Foods - 4 Deiner Lieblingsessen

Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti


4 Places You Would Rather Be Right Now - 4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest.

In der Sonne
Am Strand
Unter Palmen 
und am Meer - egal wo



4 Bloggers You Are Tagging - 4Blogger die du taggst.

Hier dürfen 4 Blogger gerne zugreifen ;-)

Beatrice 26.01.2006, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Ich danke dir sehr du Liebe,dass du an dem Spaß mitgemacht hast.
Ich musste lachen,als du immer wieder Spaghetti schriebst...hätte ich glaube ich auch schreiben sollen...die gehören eigentlich bei mir auf den ersten Platz,aber irgendwie hatte ich eine Blokade.Ist doch so,da sollst du was kochen...hm...denk, denk...kommen keine Ideen mehr...und dann ist`s als ob die Rolladen hochrollen und dann hat`s man/frau
Hey, liebe Sprudlerin,ich wußte gar nicht,dass du aus unserer/meiner Branche bist.Oder ich habs vergessen.Egal,aber schön ist`s doch gewesen,nicht wahr?


:winke: :sun:

LG Anne

vom 26.01.2006, 18.39
1. von erowyinn

Nööö, Stöckchen schnapp ich mir nicht. Aber ein paar Spaghetti *grinz* ... hab übrigens nicht abgeguckt, als ich viermal Nudeln in der Frettenbude tippte, hab Deinen Beitrag erst jetzt gelesen ;-)

vom 26.01.2006, 15.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards