Ausgewählter Beitrag

Tsunami

Eine Fälschung, wie Susi mir im Kommentar schreibt - so etwas ist echt ziemlich sch.... :-(

"The attached picture was forwarded to me by the head of the National Fire Sprinkler Association. He received it from someone who was in Phuket, Thailand at the time the tsunami hit. This perspective is much more amazing than what I have seen on TV coverage. Now I better understand the reason for the extent of the damage. The speed of the wave generated by the earthquake was estimated at 500mph."



Beatrice 12.01.2005, 12.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nicole

Was es doch echt fuer kranke Hirne da draussen gibt :(
*Kopfschuettel*
Warum muss man bei allem, was heutzutage im Postkasten landet, hinterfragen, ob das Teil nun echt ist oder ein fake oder man muss Angst haben, dass doch ein Virus dahinter haengt oder was weiss ich.
Da verliert man doch echt fast die Lust :(

vom 13.01.2005, 00.03
2. von Susi

Du liegst gar nicht so schlecht Bea... es ist eine Photoshopbearbeitung... ein Zeichen schlechten Geschmacks des Erstellers, die mit dem Leid der Leute versuchen sich noch interessant zu machen. Leider machen die Leute mit solchen Dingen noch Furore... ging übrigens auch durch die Zeitungen und durchs Fernsehen, dass solche Fälschungen auftauchen. Keine Kritik an dir, gelle... ich hielt das Ding auch beim ersten Mal für echt.

vom 12.01.2005, 15.07
Antwort von Beatrice:

Danke Susi - ich hab echt mehrmals hingeschaut und ne Weile überlegt :-( bös, bös, bös so etwas :-(
1. von Kirstin

Ist das echt? Wie grausam...

vom 12.01.2005, 14.19
Antwort von Beatrice:

hmm. ja, ich denke schon, dass es echt ist - der erste Eindruck war, als ob ich in eine Filmsequenz schaue..

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards