Blogeinträge (themensortiert)

Thema: belanglos

Erlösung im Anmarsch?

Es hat eben draussen gedonnert!!!!!

Beatrice 13.08.2003, 22.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Meldung per sms

"Habe eben festgestellt, dass wir Strom am Platz haben - Laptop ist schon aufgebaut!" - kam eben bei mir an... kicher... von wem wohl?

Beatrice 03.08.2003, 12.20 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Man(n) bescherte mir einen Laminatboden

..und nun wurde ich wieder einmal daran erinnert, wie sinnvoll diese Entscheidung war.



Beatrice 19.07.2003, 15.42 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Keine Chance

- ich muß mich pflegen - besser gesagt, meinen Rücken. Deswegen ist es auch auf meinem Sprudler ein wenig ruhig. Das Sitzen am Rechner funktioniert grad nicht so recht. Werde mich also fleissig mit Rückengymnastik beschäftigen und morgen nochmal zum Doc düsen - in der Hoffnung, dass er mir etwas mehr helfen kann, als was bis jetzt passiert ist.  

Beatrice 17.07.2003, 17.37 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Mucke muckt wieder

Seit mindestens zwei Wochen sitz ich hier am Rechner ohne Sound, nicht mal der schöne Windowsklingklang hat sich gemeldet. Fehlersuche war angesagt.. erst dachte ich, meine Boxen wären hinüber und versuchte es mit anderen.. nüscht. Nächster Schritt: alles hin und her stöpseln, vielleicht hab ich ja bei der letzten PC-Totalentstöpselung irgendwas verkehrt zurückgestöpselt. Hmmm.. das wars auch nicht. Also muß es an den Einstellungen liegen. Alles war auf ON gestellt - Ton auf volle Lautstärke - Gerätemanager an.. auch alles okay.. schöner Mist - ich hab aufgegeben.

Heute gabs Musik in der Mail - menno und ich hör immer noch nichts - also auf ein Neues.. wieder in die Systemsteuerung, alles durchkucken, keinerlei Konflikte, nichts.. nebenbei hab ich gleich mal aus meinem Kabelsalat unter dem Regal eine neue Kreation entworfen - ein noch schönerer Kabelsalat.. ächz.. DAS krieg ich auch nicht wirklich geregelt.. also nochmal an das Gehäuse vom Rechner und alle drei Eingänge, die passend sind für den Lautsprecherstopsel, ausprobieren. Von der Mitte nach unten, von unten nochmal in die Mitte - kein Sound... und aus irgendeinem Grund hatte ich diesen dritten Eingang einfach ignoriert - schon beim letzten Mal!

Dolle Wurst und megapeinlich - aber ich hab wieder Musik! ;-))

Beatrice 11.07.2003, 20.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Stressfrei

und ohne Verschlafen in den Tag - so mag ich das. 8 Uhr ist irgendwie meine Zeit. Balkonblumen sind gegossen, Küche aufgeräumt, Ausflugsbrotzeit gerichtet und ich hab noch Zeit, bisschen was zu tippen und auch zu lesen.

Nun muß nur noch das Wetter halten, denn das sieht im Moment nicht so dolle aus - warm aber ziemlich bewölkt... solange es nicht regnet gut, denn wenns zu heiß ist, macht ein Abenteuerspielplatz auch keinen Spaß.

Beatrice 09.07.2003, 07.31 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Irgendwie

sieht dieser, meiner einer, Blog total chaotisch aus.... grübel... es muß auch keiner was dazu sagen.. nein, ich spreche nur so laut vor mich hin... stimmt auch nicht, ich schreibe laut vor mich hin... hmmm...

Beatrice 08.07.2003, 18.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Energieschub

Ich brauche ihn - dringend!!

Meine innere To-do-Liste hat einiges verzeichnet, doch ich kann meinen Powerknopf nicht finden.

Beatrice 08.07.2003, 16.05 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nicht McDonald geprüft

So kann ich mich bezeichnen - da hab ich doch gestern zu dem Happy Meal ne Cola bestellt und dann drückt mir der Junge an der Kasse noch zwei kleine Tütchen in die Hand...



Und wie immer: wer lesen kann - bzw. englisch spricht, der ist ganz klar im Vorteil - irgendwie muß das an meinen Augen gestern gelegen haben - denn inzwischen weiß ich, dass das kein kleines Leckerli zum in den Mund schütten ist, sondern dazu da, der Cola einen besonderen Geschmack zu verleihen... :-)) Ist doch schön, wenn man so, Erfahrungswerte weitergeben kann: Also Tütchen aufreissen und in die Cola schütten!!

Beatrice 05.07.2003, 10.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nebenbei erwähnt

Mir war so nach: heute Urlaub nehmen....
und nun nochmal GUTEN MORGEN :-)))

Beatrice 03.07.2003, 09.20 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards