Ausgewählter Beitrag

Keine Chance

- ich muß mich pflegen - besser gesagt, meinen Rücken. Deswegen ist es auch auf meinem Sprudler ein wenig ruhig. Das Sitzen am Rechner funktioniert grad nicht so recht. Werde mich also fleissig mit Rückengymnastik beschäftigen und morgen nochmal zum Doc düsen - in der Hoffnung, dass er mir etwas mehr helfen kann, als was bis jetzt passiert ist.  

Beatrice 17.07.2003, 17.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

Huhuu Immerkiko..:-)
dein Tipp klingt sehr, sehr gesund :-) Hab zwar auch nen dollen Stuhl, aber im Moment macht auch der nicht viel Sinn...:-( Danke für den Link - da kuck ich auf jeden Fall vorbei.
Liebe Grüsse an dich, Bea

vom 20.07.2003, 14.55
6. von immerkiko

Hallo Bea, ich kann ein langes schmerzhaftes Lied vom Rücken singen :-) aber es gibt super Bürostühle, die mit Hilfe eines akkugetriebenen Motors die Sitzfläche ständig hinundher drehen (minimalst) und damit den Bandscheiben über die Bewegung "Nahrungsaufnahme" ermöglichen! Bei Interesse schau mal unter http://www.mikromotiv.com.
LG immerkiko

vom 20.07.2003, 13.44
5. von Bea

Huhuuu und guten Morgen, in die Runde...:-)
danke für die Besserungswünsche..:-))) - ich krabbel jetzt gleich zum Doc und mal kucken, was er mir heute zu sagen hat... winke, liebe Grüsse, Bea

vom 18.07.2003, 11.07
4. von Alexandra

Hallo Bea

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und ein wunderschönes 'schmerzfreies' Wochenende.

Alexandra

vom 18.07.2003, 09.03
3. von Helga

Hallo Bea, deinem Rücken gute Besserung!

Mein Mann hat auch arge Rückenprobleme, daher weiß ich wie schlimm das ist.

Liebe Grüße, Helga

vom 17.07.2003, 22.41
2. von Karin

Hallo Bea, ich wünsche dir gute *Besserung* auf das es dir bald wieder gut geht! *Knuddel*

winke, Karin

vom 17.07.2003, 18.34
1. von Andrea

Meine liebe Bea,

ich hoffe, du bist ganz schnell wieder gesund. Freu mich, dass du brav bist und auf den Doc hörst.

Gute Besserung und einen
dicke fetten Heil-Knuddel
von deiner Andrea :-))))))

vom 17.07.2003, 18.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards