Ausgewählter Beitrag

Die Mucke muckt wieder

Seit mindestens zwei Wochen sitz ich hier am Rechner ohne Sound, nicht mal der schöne Windowsklingklang hat sich gemeldet. Fehlersuche war angesagt.. erst dachte ich, meine Boxen wären hinüber und versuchte es mit anderen.. nüscht. Nächster Schritt: alles hin und her stöpseln, vielleicht hab ich ja bei der letzten PC-Totalentstöpselung irgendwas verkehrt zurückgestöpselt. Hmmm.. das wars auch nicht. Also muß es an den Einstellungen liegen. Alles war auf ON gestellt - Ton auf volle Lautstärke - Gerätemanager an.. auch alles okay.. schöner Mist - ich hab aufgegeben.

Heute gabs Musik in der Mail - menno und ich hör immer noch nichts - also auf ein Neues.. wieder in die Systemsteuerung, alles durchkucken, keinerlei Konflikte, nichts.. nebenbei hab ich gleich mal aus meinem Kabelsalat unter dem Regal eine neue Kreation entworfen - ein noch schönerer Kabelsalat.. ächz.. DAS krieg ich auch nicht wirklich geregelt.. also nochmal an das Gehäuse vom Rechner und alle drei Eingänge, die passend sind für den Lautsprecherstopsel, ausprobieren. Von der Mitte nach unten, von unten nochmal in die Mitte - kein Sound... und aus irgendeinem Grund hatte ich diesen dritten Eingang einfach ignoriert - schon beim letzten Mal!

Dolle Wurst und megapeinlich - aber ich hab wieder Musik! ;-))

Beatrice 11.07.2003, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards