Ausgewählter Beitrag

Nicht McDonald geprüft

So kann ich mich bezeichnen - da hab ich doch gestern zu dem Happy Meal ne Cola bestellt und dann drückt mir der Junge an der Kasse noch zwei kleine Tütchen in die Hand...



Und wie immer: wer lesen kann - bzw. englisch spricht, der ist ganz klar im Vorteil - irgendwie muß das an meinen Augen gestern gelegen haben - denn inzwischen weiß ich, dass das kein kleines Leckerli zum in den Mund schütten ist, sondern dazu da, der Cola einen besonderen Geschmack zu verleihen... :-)) Ist doch schön, wenn man so, Erfahrungswerte weitergeben kann: Also Tütchen aufreissen und in die Cola schütten!!

Beatrice 05.07.2003, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hi Sue...:-))
also weißt, ich wollte es ja nicht zugeben, weils mir fast schon peinlich war, aber ich hab mir die zweite Figur auch dazu gekauft... ;-)) - am liebsten hätte ich sie alle mitgenommen, aber das war mir dann echt zu übertrieben...;-))) (und billig sind sie auch nicht, wenn man sie einzeln kauft)
Winke, Bea
...und die Kindertüten sind wirklich megamickrig!

vom 05.07.2003, 12.13
1. von sue

also damit wäre ICH auch hoffnungslos überfordert gewesen, aber da ich mich ja nie allein in diesen Freßtempel wage, hätte man mich sicher rechtzeitig aufgeklärt und vor möglichem Schaden bewahrt.
Dass man aber die Figuren so kaufen kann... DAS habe sogar ich schon begriffen, weil den Kids so ein Happy Meal viel zu mickrig ist und die dann nur noch einen BigMac zusätzlich verlangen würden.

vom 05.07.2003, 12.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards