Ausgewählter Beitrag

Man(n) bescherte mir einen Laminatboden

..und nun wurde ich wieder einmal daran erinnert, wie sinnvoll diese Entscheidung war.



Beatrice 19.07.2003, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von astrid

dacht ichs mir doch ;o) lach.... gutenmorgen bingerademit einer schmuseattacke von kashim geweckt worden. warum machen die das immer wenn man noch schlafen will und kucken einen dann den ganzen tag eh nicht an?

vom 20.07.2003, 05.51
7. von Bea

grins... die Studie am realen Objekt... ;-)) deswegen hab ich es auch gleich mal mit dem foti festgehalten - wasserfrau weiß nie...;-))))

vom 19.07.2003, 22.34
6. von astrid

why not? bei wasserfrauen weiss mans nie...... ;o))

vom 19.07.2003, 22.32
5. von Bea

Huhuu Astrid - how to create a "Kaffeefleck"? und das möglichst ansehlich? ;-))
Winke, Bea

vom 19.07.2003, 22.06
4. von astrid

und ich dachte schon das ist dein neuestes kunstprojekt ;o)

vom 19.07.2003, 18.23
3. von Bea

tztztztz... wie heißt es so schön: wer den Schaden hat, hat für den Spott nicht zu sorgen.. ;-)
Da muß man sich mal vorstellen, wie das passiert ist - nur ein klitzekleiner Wassertropfen, der von der Giesskanne auf dem Boden landete, war SCHULD an dem Ausrutscher... war ja echt verwundert, wie schnell mich etwas zu Fall bringen kann...;-)))) oder nein....ins Schwanken bringen kann... ;-) - ABER wenn man nun tiefer kuckt: hätte ich mal den Tropfen gleich weggemacht - oder hätte ich die Giesskanne nicht so voll gefüllt - das wäre gar nicht passiert..:-))) selbst`n schuld..;-)
@Silvio - Kuss und ich hab dich auch lieb, deine Bea
und
@Andrea - jo, ich hoffe schon, dass sonst alles noch passt ;-)))) aber wenn nicht, wäre es ja kein Wunder, so oft wie der Doc mich nun in den letzten Tagen angepieckst hat...;-) da muß ja mal was undicht werden... grins.. und supersupergut, dass du nun wieder von deinem Rechner aus tippseln kannst..:-))))
Winke, deine Bea

vom 19.07.2003, 16.19
2. von Silvio

du sollst deinen Kaffee doch trinken und nicht in der wohnung verteilen ... smile

ihdl ... dein Silvio :-x

vom 19.07.2003, 16.06
1. von Andrea

Huhuu Bealein,

oh Gott, ist es schon so weit???? Was soll ich dir raten... Granufink gegen Blasenschwäche oder Tina-Lady ...grübel???

In der Hoffnung, dass du aber ansonsten noch ganz dicht bist ... grüßt dich ganz ganz dolle mit Knudde

deine Andrea,
die seit einer Minute wieder an ihrem Rechner sitzt :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

vom 19.07.2003, 16.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards