Ausgewählter Beitrag

Stressfrei

und ohne Verschlafen in den Tag - so mag ich das. 8 Uhr ist irgendwie meine Zeit. Balkonblumen sind gegossen, Küche aufgeräumt, Ausflugsbrotzeit gerichtet und ich hab noch Zeit, bisschen was zu tippen und auch zu lesen.

Nun muß nur noch das Wetter halten, denn das sieht im Moment nicht so dolle aus - warm aber ziemlich bewölkt... solange es nicht regnet gut, denn wenns zu heiß ist, macht ein Abenteuerspielplatz auch keinen Spaß.

Beatrice 09.07.2003, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sherin

Bea, wünsche dir und den Kiddies heute einen superschönen Tag und ... viel Spaß beim "In-Erinnerungen-schwelgen" (hört sich doch wie ein Indianername an bzw. liest sich so *grins*).
Abenteuerspielplatz würde ich auch lieber gegen Bürostuhl tauschen, beneide dich wirklich sehr *lach*.
Grüssle, Manu

vom 09.07.2003, 12.04
5. von Andrea

Huhu Indiana Trixijones...

hoffe es war toll, dein Abenteuer auf dem Spielplatz und das Eintauchen in deine Vergangenheit...:-)))

Knuddi
deine Andrea :-)))

vom 09.07.2003, 10.49
4. von Alexandra

huhu Bea

Einen wunderschönen Ausflug wünsche ich Euch.
Meine kleine hat auch noch ein Zelten vor sich...als Abschluss für die Schulkinder..sie freut sich auch schon riesig drauf...

wünsch Dir einen wunderschönen Tag

liebe Grüsse
Alexandra

vom 09.07.2003, 10.30
3. von Detlef

Abenteuerspielplatz? Klingt gut... ICH WILL AUCH MIT!

vom 09.07.2003, 08.27
2. von Bea

danke...:-)))
sieht grad wieder besser aus...freu...
:-x
deine Bea

vom 09.07.2003, 07.43
1. von Silvio

ich wünsch dir ... euch ... einen schönen Ausflug und das das Wetter toll wird ...

dein Silvio :-x

vom 09.07.2003, 07.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards