Ausgewählter Beitrag

Energieschub

Ich brauche ihn - dringend!!

Meine innere To-do-Liste hat einiges verzeichnet, doch ich kann meinen Powerknopf nicht finden.

Beatrice 08.07.2003, 16.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bea

smile.. huhuuu Andrea - nein, ich glaube, heiß laufen wird der Motor nicht - zumindest nicht von meinen To-do`s...;-)))
dir auch einen schönen Abend, deine Bea
... und mit den anderen Knöpfen, ja, da haste recht...

vom 08.07.2003, 18.36
9. von Andrea

Na, dann steht einem "ausgefüllten" Abend ja nichts mehr im Wege...;-)

Aber lass bitte den Motor nicht zu heiß laufen, meine liebe Bea. Du weisst doch, da gibt es noch mehr Knöpfe, die auch mal wieder gedrückt sein wollen...;-)))

Schönen Abend noch und
dickes Knuddi
deine Andrea ;-)

vom 08.07.2003, 18.34
8. von Bea

also echt, da posten hier meine An- und AusPowerknöpfe gerade so, als ob es das normalste der Welt wäre - ich habe gefunden..;-))) und auf AN gestellt... smile.... und zweimal to-do schon erledigt! HA! - ik lass mir doch hier nicht unterdrücken von zwei Drückern.... tztztztztz...

vom 08.07.2003, 18.21
7. von Ausgepowertknopf

Hehe...heute haste wohl den Knopf verwechselt und ich bin mal an der Reihe...freu.

Kommt ja leider nicht so oft vor. Immer hat dieser eingebildete Schnösel von Powerknopf die Oberhand. Ganz abgewetzt ist er schon. Wahrscheinlich hast`n deshalb nicht gesehen...hihihi.

Nackig machen, bringt nichts. Erst mal was Gutes essen, ne Ziggi durch die Lunge blasen...dann vielleicht noch en Wannenbesuch oder ne Massage...ick globe, dann würde der PK wieder sichtbar....viellleicht...;-)

vom 08.07.2003, 17.16
6. von Bea

Ich glaube, ich werde jetzt gleich nackig hier rumsitzen, damit ich dich nun endlich finde... tztztztz... *pruuust* aber ICH GEBE NICHT AUF!!! ;-))))

vom 08.07.2003, 17.11
5. von Powerknopf

...logisch, bin ich da.

Und ich bin mir sicher: Du wirst mich finden, wie du mich immer gefunden hast, wenn dir mein leuchtendes Rot entgegenstrahlt.

Und ich freu mich auf diesen Moment, wo du mich wieder voll Wonne drückst ;-)

vom 08.07.2003, 17.08
4. von Bealein

... auf der Suche nach dem Powerknopf... kicher... dick, fett rot???? .. nein, das kann nicht sein.. irgendwie hast du die Farbe gewechselt - vielleicht hautfarben? ein wenig verblasst.. aber ich suche weiter.. kann ja nicht sein, dass ich dich nicht finde... deine Gedanken sind aber berechtigt, das muß ich zugeben... :-)))) und werde sie bei der Suche nach dir mit einschliessen....
Danke, dass du dich gemeldet hast, das macht es doch einfacher - denn so weiß ich, dass du auch da sein mußt!

vom 08.07.2003, 17.05
3. von Powerknopf

Huhuuu, liebes Bealein,

hier bin ich.

Was, du siehst mich nicht???

Ich bin hier...hier...hallo...der fette dicke rote Knopf.

Ojeee, ich merke grad, irgendwas klemmt heute. Verdammt, wie ist das denn wieder passiert???

Geht mir ständig so, wenn meine Benutzer zu wenig schlafen, ungenügend und ungesund essen, ihr aktives Liebesleben brach liegt und sie deswegen zuviel fantasieren müssen, ihre Gehirnzellen überstrapazieren, sich keine Auszeit mehr gönnen und irgendwie zuviel um die Ohren haben.

Kannst du nicht mal versuchen, dies alles zu berücksichtigen???

Ich denke, dann findest du mich auch wieder...;-)))




vom 08.07.2003, 17.01
2. von Bea

Huhuu Sherin... ob das an der bayrischen Luft liegt?? ;-))) Ich zwinge mich im Moment... lach... das mag ich so ganz besonders..;-)))
Gute Besserung für deinen Kopf - und den Tipp werde ich ausprobieren - muß mich nur erst aufraffen, ne Dose Red Bull zu besorgen.. aaaaaaaaaaaahhhhh... lach... winke, Bea

vom 08.07.2003, 16.30
1. von Sherin

Hallo Bea,
*dir mal ein Red Bull rüber reich, lächel* - mir geht es heute leider auch nicht anders, bereits am Vormittag wurde ich von meinem Kollegen wegen Migräne heim gefahren. Habe nun ein paar Std. geschlafen und relaxt und nun geht es wieder, bis auf Kopfdusen. Aber ohne dies wäre ich heute ebenfalls antriebslos gewesen und da hilft nur eines: In ein Stück Zitrone beißen und ein Red Bull eisgekühlt genüßlich trinken - probier es mal aus, wirkt wunder *lol*.
Grüssle an dich aus dem sonnigen Ingolstadt, Manu

vom 08.07.2003, 16.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards