Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Bea-Web

Mein Beitrag zum 1.Advent

Da hat es mich doch gestern Nacht noch gepackt...  bei einem Besuch auf meinen "alten Weinachtsseiten" stellte ich fest, dass es dort einiges zu tun gibt. Und schon war der nächste Gedanke geboren: Da muß ne vernünftige Technik drunter, damit das alles bissken fixer geht. An dieser Stelle ein DICKES DOLLES DANKESCHÖN an meinen Silvio, weil er meine Spontanität so wunderbar unterstützt, denn es war schon weit nach 22 Uhr, als ich mit dem Umzug der Inhalte anfing ;-)

Es gibt also nun eine aktuelle Beas-Weinachtszeit (sogar mit eigener Domain) - es werden noch neue Inhalte dazu kommen - altes wurde aus "Anhänglichkeit und Treue" meinerseits übernommen, manches wurde aber auch gelöscht...

Und nun lade ich dich ein, auf einen kleinen Adventsbummel ;-))) Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent...

http://beas-weihnachtszeit.de



Beatrice 28.11.2004, 12.53 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schreibarbeit geschafft

- soeben wurde der 21ste Elfenportal-Newsletter auf Reisen geschickt. Kaum zu glauben, der letzte in diesem Jahr..

Beatrice 26.11.2004, 21.19 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

1, 2 oder drei

trällerträller.. nachdenk...grübel... wegen, weil...

ach, guckst du >> HIER

Beatrice 16.11.2004, 20.17 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Misch raucht die Kopp

und dabei hab ich NUR Kinderrätsel "entworfen"...

Gucken kannst du hier unter "Neuer Ratespaß" und wer Spaß an "versteckten Nachrichten" hat, sollte es nicht versäumen, diesen Fragebogen zu bearbeiten (mit Motivations-und Erfolgsgarantie)

So, und nun werde ich noch was für meinen "Al-Dente" tun - in meiner Küche - und evtl. später lange Zähne provozieren ;-)

Übrigens: Es sind noch Plätze Blogs frei.... ;-)

Beatrice 10.11.2004, 21.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kooperation

mit Greenriver-Entertainment - und die Elfenportalbesucher können profitieren :-) - darüber freu ich mich.

Wer die Künstlerin Amy Brown mag findet bei Greenriver-Entertainment einige tolle Artikel, wie Kunstdrucke, Kalender, Karten und Figuren. Auf dem Elfenportal gibt es dazu eine Extraseite mit Infos :-) und auch nen neuen Newsletter.

Beatrice 02.11.2004, 16.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Verpasst

EIGENTLICH hatte das Elfenportal Geburtstag :-))) und EIGENTLICH, weil es am 26.10.2002 noch gar nicht offiziell war - die EIGENTLICHE Bekanntgabe war im Januar 2003 mit einem EIGENTLICH-Beitrag

... fällt mir grad so auf, weil ich EIGENTLICH am Update fürs Elfenportal arbeite ;-)

Beatrice 02.11.2004, 14.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

BlogBattle, die Vierte

und dieses Mal geht es um Grafikerstellung. Ich freu mich schon darauf, weil ich ja selbst so viel Freude an den Grafikbasteleien habe.

Ein Ansichtsmodell steht bereits und wer Lust hat mitzumachen, der kann sich inzwischen auch schon anmelden. Die ersten Anmeldungen sind über Nacht eingetrudelt *froi* und toll wäre, wenn die Teilnehmer nicht nur aus unseren eigenen Reihen kommen würden, sondern von "all over the www" :-)) also keine Scheu - die einzigen eigenen Arbeitsmaterialien sind: Grafikprogramm und I-NetZugang.. ;-) - die Technik gibt es von BLW... :-)



>>> http://www.blogbattle.de <<<
Die Informations-, Anmelde- und Mitmachzentrale

Beatrice 01.11.2004, 12.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Verschoben, ist nicht aufgehoben



- mit 6 Tagen Verspätung endlich geschafft:

Der Elfenportal-Newsletter im Oktober

"Hüte, hüte den Fuss und die Hände, eh`sie berühren das ärmste Ding! Denn du zertrittst eine hässliche Raupe, und tötest den schönsten Schmetterling!"

Theodor Strom

Beatrice 06.10.2004, 15.07 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Elfenhaftes Geschenk

für mich und für das Elfenportal :-)



Auf Womenweb.de ist heute ein Artikel über Elfen erschienen und das Elfenportal wird mit einem Link erwähnt :-)) - auf einer so gut besuchten Seite verlinkt zu werden ist ein megadolles Geschenk :-))) DANKESCHÖN *hüpffeuspring*

Beatrice 15.09.2004, 10.33 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ungewöhnlich

wenn ein Sprudler unfähig ist zu sprudeln - die Erklärung gibt es hier - ärgerlich, aber leider nicht zu ändern..

Nur gut, dass sich dieser abendliche Zustand meines Blogs nicht auf mein Gehirn überträgt und so war ich gestern den ganzen Tag ausschließlich DAMIT beschäftigt. Erfolgreich - denn ich hatte alles fertig bekommen, was ich mir vorgenommen habe. Juhuu :-)

Ungesund ist vielleicht meine Art zu Arbeiten, denn ich muß jegliche Nahrungsaufnahme verweigern. Sobald sich etwas in meinem Magen befindet, erreiche ich den Zustand "SprudelBloghänger". Positiv, dass dabei ein zwei Pfunde purzeln ;-) 

Beatrice 15.09.2004, 08.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards