Ausgewählter Beitrag

1, 2 oder drei

trällerträller.. nachdenk...grübel... wegen, weil...

ach, guckst du >> HIER

Beatrice 16.11.2004, 20.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Monika

um täglich möglichst viele auf die blogbattle Seite zu holen würde ich ja für täglich plädieren ... aber ihr macht das schon ....

LG Monika

vom 17.11.2004, 12.34
2. von Monika

ja ist ja richtig spannend ... hätte ansich gern zu jedem was dazugeschrieben - aber Kommentar ist ja nicht
freu mich schon auf heute Abend ...
wann wird der Vortagessieger bekannt gegeben. Ich meine übrings 2 Stile erkannt zu haben.

Schöne Aktion .... *lob lob lob*
Monika

vom 17.11.2004, 11.00
Antwort von Beatrice:

Hallo Monika - ja, das kommentieren haben wir ausgeschalten, weil wir bei einer Battle nicht so gute Erfahrungen gemacht haben :-)
Wir sind noch am Überlegen, ob wir die Tagessieger erst zum Schluss oder schon zum jeweiligen Tag bekannt geben :-) also wenn - dann heute Abend ca. 20 Uhr :-) oder am Ende der Vorrunde ;-)


Lieben Gruß an dich, Bea


1. von Angela

ich werde das gefühl nicht los, das irgendeins von Dir ist....
Liebe Grüße von Angela

vom 16.11.2004, 22.54
Antwort von Beatrice:

nein, Angela - keines ist von mir. :-)
meine findest du alle im Shop ;-) oder eben schon online..
lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards