Ausgewählter Beitrag

Verschoben, ist nicht aufgehoben



- mit 6 Tagen Verspätung endlich geschafft:

Der Elfenportal-Newsletter im Oktober

"Hüte, hüte den Fuss und die Hände, eh`sie berühren das ärmste Ding! Denn du zertrittst eine hässliche Raupe, und tötest den schönsten Schmetterling!"

Theodor Strom

Beatrice 06.10.2004, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hallo liebe Bea :-)

ich wußte nicht, das du dich manchmal auch als kleine Elfe verwandelst *gg* Die kleine Süße da über den Dächern, sieht dir doch verdammt ähnlich mit der Lockenpracht. Und der wundervolle Sonnenuntergang kommt mir auch sehr bekannt vor *lach* - oder sollte ich mich so täuschen *gg*

Niedlich deine Elfenseiten und schöne neue Links :-)
Dir einen wunderschönen entspannten ABEND und tue dir was gutes. LG

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders



vom 06.10.2004, 18.54
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Bea


natürlisch bin ich kleines Elfchen :-))) so hin und wieder und ich halte es wie die großen Künstler - gibt es nicht von so gut wie allen, das ein oder andere Selbstbildnis? ;-))))


Der Sonnenuntergang (übrigens ein Sonnenaufgang ;-))... lach) - jep - der stammt von hier/mir und so kann doch alles ein bis mehrfach eine Verwendung finden, gell ;-)


Dir auch einen schönen Abend - erst noch Kaklo sauber machen und dann: entspanntes Lesen :-))) lieben Gruß an dich, Bea


1. von astrid

.... ich wusste doch mir ist diesen monat etwas abgegangen..... hast wieder viele tolle sachen in deinem letterchen - danke :o)

vom 06.10.2004, 18.34
Antwort von Beatrice:

bitte :-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards