Ausgewählter Beitrag

Elfenhaftes Geschenk

für mich und für das Elfenportal :-)



Auf Womenweb.de ist heute ein Artikel über Elfen erschienen und das Elfenportal wird mit einem Link erwähnt :-)) - auf einer so gut besuchten Seite verlinkt zu werden ist ein megadolles Geschenk :-))) DANKESCHÖN *hüpffeuspring*

Beatrice 15.09.2004, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sunny

Geil :) ))

Freu mich für dich und gratuliere ganz ganz herzlich dazu, liebe Bea :) ))

vom 15.09.2004, 20.37
Antwort von Beatrice:

:-))) dankeschön - manches braucht seine Zeit und auch viel Arbeit, aber wenn man nit aufgibt, dann wird man auch irgendwann mal dafür beschenkt, gell :-))
3. von Susi

*blindwerd*... mein Gott das strahlt zwischen Hamburg und Schongau :)

vom 15.09.2004, 11.25
Antwort von Beatrice:

*sonnenbrillerüberreich*  - ;-)) ich kann mich an eine Mail von heute morgen erinnern: es sieht nach Regen aus ;-)) fein, so ein paar Strahlen, gell ;-))
2. von Silvio

...gratulation, toller Linktipp und absolut passend zum Thema, es gibt nix besseres als das Elfenportal

lg Silvio

vom 15.09.2004, 10.58
Antwort von Beatrice:

danke :-)
1. von kirstin

Stoß dir nicht den Kopf:-)

vom 15.09.2004, 10.46
Antwort von Beatrice:

*autsch* -uppss.. schon passiert ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards