Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Bea-Web

Sowas kann man auch feiern

- den 6666sten Kommentar in meinem Blog:

formaggio? ich bin mir fast sicher :-)

Darf ich zum Essen rüber kommen? Ach, ich bin ja auf Netty-Diät *daheim bleib*

*winke*

Bine


oder, dass dies der 2300ste Eintrag ist - aber diese Zahl ist nicht ganz so hübsch, wie die von oben :-))

Beatrice 08.09.2004, 22.08 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ratekrimis

Es wächst und gedeiht - das Kids4Quiz Portal - ganz neu im Programm: Ratekrimis für Kids. Die Hauptpersonen sind Nico und Nici - Hobbydetektive. Die Kinderkrimis wurden von Jens Klausnitzer zur Verfügung gestellt. Er arbeitet bereits mit verschiedenen Kinderseiten zusammen und ich freu mich, dass er auf uns zugekommen ist, um unsere Seite zu bereichern.

Übrigens wurde nun auch der Name für die Leseratte freigegeben >>>

Und wer Nico und Nici besuchen möchte - bitte HIER entlang

Beatrice 05.09.2004, 12.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Geschafft

.. der neue Elfenportal-NL darf gelesen werden :-))

Beatrice 02.09.2004, 08.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein erfolgreicher Montag

kann damit anfangen, neue Erfahrungen zu machen  

  • z.B. dass es sinnvoll ist, ein Ersatzfarbband für das Faxgerät zu Hause zu haben
  • dass man keinen Schreck bekommen muß, weil das Farbband zu Ende ist - Faxgeräte speichern die Eingänge
Erfolgreich kann aber auch heißen - ein neues Projekt zu veröffentlichen und kaum ist es online, die erste Erfolgsmeldung zu erhalten ;-))

... und da ich auch Mäuschen sein darf, weiß ich, dass  dieser Workshop einfach nur klasse ist und SIE eine Menge Know-How einbringt, was sich in ihren tollen WorkshopUnterlagen wiederspiegelt.  

Guter Montag, schöner Montag
- bitte weitermachen :-))

Beatrice 30.08.2004, 13.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Anonyme Anschreiben

bzw. Aufforderungen werden NICHT bearbeitet...

Ich frage mich wirklich, wo bei manchen Menschen das "Rückgrat" ist.. oder ob sie überhaupt eines haben (oder ob sie andere Menschen einfach nur für blöde halten)

Beatrice 08.08.2004, 07.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der 100 001ste Besucher

Am 16.07.2004 10:54:24 kam mit der IP: 217.84.98.69 ein Besucher von:
http://www.binebroehl-design.designblog.de/master.php?kat=new&ref=
Er benutzte den folgenden Browser:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Bine - bist du das???
Dann:

 

 Am 16.07.2004 10:54:19 kam mit der IP: 213.203.242.220 ein Besucher von:
http://silvios.designblog.de/master.php?kat=new&ref=
Er benutzte den folgenden Browser:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Crazy Browser 1.0.5; .NET CLR 1.1.4322)

Unverkennbar - für mich - Silvio
der 100 000ste Besucher
des Gedankensprudlers...
(- nur - gabs da nicht ne Klausel?  ;-))..) 

 

Beatrice 16.07.2004, 11.52 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Isch liebe Düfte...

Meine "alte" Duftseite - also so richtig alt (zu der Zeit dachte ich: wow, was ich schon alles kann)

Die Seiten liegen auf meinem allerersten Webspace bei t-online und da ich eine mächtig treue Seele bin, konnte ich sie bis jetzt nicht wegwerfen.

 

 



Es hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass ich sie nicht wegwerfen bzw. einfach löschen möchte und deswegen gibt es die alten Inhalte, in überarbeiteter Fassung in einer DesignPage - do-it-yourself - wenig Arbeit mit dem Drumherum, aber dafür etwas mehr Liebe zum Detail und wichtig war mir vorallem der Inhalt.

http://www.beas-duftseiten.de

Beatrice 15.07.2004, 22.44 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und noch eine Zahl

137371 - um 11.43.00 auf Winnie Pooh.. hat was, gefällt mir :-)))

Beatrice 14.07.2004, 12.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Baschteln, baschteln, baschteln

- die beste Alternative bei dem Wetter



Beatrice 10.07.2004, 13.06 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Von 6 auf 34

....geteilt durch 5 *grübel*

Geht nicht gibts nicht!

Beatrice 25.06.2004, 20.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards