Ausgewählter Beitrag

Isch liebe Düfte...

Meine "alte" Duftseite - also so richtig alt (zu der Zeit dachte ich: wow, was ich schon alles kann)

Die Seiten liegen auf meinem allerersten Webspace bei t-online und da ich eine mächtig treue Seele bin, konnte ich sie bis jetzt nicht wegwerfen.

 

 



Es hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass ich sie nicht wegwerfen bzw. einfach löschen möchte und deswegen gibt es die alten Inhalte, in überarbeiteter Fassung in einer DesignPage - do-it-yourself - wenig Arbeit mit dem Drumherum, aber dafür etwas mehr Liebe zum Detail und wichtig war mir vorallem der Inhalt.

http://www.beas-duftseiten.de

Beatrice 15.07.2004, 22.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hallo Bea,

nun du überrascht mich immer wieder mit welchen Sachen du dich beschäftigst. Schöne Seite die "Duftseite". Eine kleine Anmerkung zu deiner Info "ätherishe Öle dürfen nicht innerlich angewand werde" - dies ist nicht so ganz richtig, denn es gibt die Aromatherapie unter therapeutischen Gesichtspunkten, bei der sehr wohl reine Aromaöle zur innerlichen Anwendung verwendet werden z.B. Infiminz von der Firma Informarius aus 99,995 Minzöl das sowohl innerlich wie äußerlich genommen werden kann. Die Flaschen haben aber eine deutliche Kennzeichnung das es innerlich verwendet werden darf. Ich gebe dir recht das man damit sehr vorsichtig sein sollte, wenn man im Do-it-yourself Verfahren damit experimentiert, denn man könnte Überraschungen sonst in den Reaktionen erleben :-))

Liebe Grüße Bea die Aromtherapie in ihrer Ausbildung sehr spannend fand *zwinker*


vom 16.07.2004, 10.54
Antwort von Beatrice:

Hallo Bea,


du hast schon recht - sicher, gibt es auch die innerliche Anwendung - aber das klammer ich lieber aus - auf meinen Seiten - einfach aus dem Aspekt, dass man sich bei Eigenexperimenten ohne Wissen, ne Menge antun kann.. ;-) - und ich selbst bin auch "nur" ein Unwissender, der einfach nur viel Freude an den Düften hat.. das Thema selbst finde ich ebenfalls sehr spannend. :-)) und vorallem "sinnlich"


1. von Tinka

Huhu Bea!
Wow, deine Seiten gefallen mir prima! Werd mich da sicherlich in aller Ruhe mal durchstöbern :o)
lg Tinka

vom 16.07.2004, 08.40
Antwort von Beatrice:

Huhuu Tinka  :-)) danke für deinen Besuch und gerne immer wieder ;-) Lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards