Ausgewählter Beitrag

Geschafft

.. der neue Elfenportal-NL darf gelesen werden :-))

Beatrice 02.09.2004, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Die Tipps im NL sind wirklich super. Mir ist aufgefallen, wie viele wunderschöne Bücher, aber auch CD`s es in letzter Zeit über Elfen und Feen gibt. Hach, da muss man sich echt schwer beherrschen, um nicht alle gleich zu kaufen. Ich liebe diese reizenden Zeichnungen genauso wie diese sanfte besondere Musik.

Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag, liebe Bea, und keine zu heftige Begängnis im Taubenschlag ... ;-)))

Liebe Grüße
von Andrea :) ))

vom 02.09.2004, 09.42
Antwort von Beatrice:

Oja.. das hat so richtig eingeschlagen -mit den Elfen und Feen - (und wird dementsprechend "ausgeschlachtet" - mehr oder weniger gut) aber ich freu mich auch, dass es nun auch auf dem deutschsprachigen Sektor endlich mehr zu lesen und zu hören gibt :-)))


Ich wünsche dir auch einen schönen Tag - und heut ist es ruhiger :-))) Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards