Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Bea-Web

Heute: Nur einfache Arbeitsgänge

Also hab ich den Zeichenblog aufgeräumt. Unser neuer Filemanager ist ein Traum - endlich Ordner anlegen und sortiert arbeiten. Auf meinem Sprudler wird es ein Ewigkeitswerk - da muß ich noch auf weitere bedepperte Hirne warten, aber meine Kunstwerke waren doch relativ schnell sortiert.. schön..:-) Die Version 4 der DesignBlogs machen einen Megasprung im Fortschritt und auch bei den Neuerungen. Es ist zwar rein Administratives, aber dafür wird vieles komfortabler und überschaubarer. Da muß ich doch echt sagen, dass DU einfach nur genial bist! :-x Und auch wenn ne Menge Arbeit mit dem Update auf uns zukommt, aber wir freuen uns schon riesig, allen diese neuen Entwicklungen zukommen zu lassen... süüüppiii...:-)

Beatrice 14.07.2003, 22.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Üben, üben, üben

Bei soviel Appetit holen und noch mehr Sehnsucht, was aufs Papier zu bekommen, hab ich nun doch noch etwas geschafft - hier der Vorgeschmack - mehr auf meinem Zeichenblog



Beatrice 12.07.2003, 21.39 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards