Ausgewählter Beitrag

Mein Beitrag zum 1.Advent

Da hat es mich doch gestern Nacht noch gepackt...  bei einem Besuch auf meinen "alten Weinachtsseiten" stellte ich fest, dass es dort einiges zu tun gibt. Und schon war der nächste Gedanke geboren: Da muß ne vernünftige Technik drunter, damit das alles bissken fixer geht. An dieser Stelle ein DICKES DOLLES DANKESCHÖN an meinen Silvio, weil er meine Spontanität so wunderbar unterstützt, denn es war schon weit nach 22 Uhr, als ich mit dem Umzug der Inhalte anfing ;-)

Es gibt also nun eine aktuelle Beas-Weinachtszeit (sogar mit eigener Domain) - es werden noch neue Inhalte dazu kommen - altes wurde aus "Anhänglichkeit und Treue" meinerseits übernommen, manches wurde aber auch gelöscht...

Und nun lade ich dich ein, auf einen kleinen Adventsbummel ;-))) Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent...

http://beas-weihnachtszeit.de



Beatrice 28.11.2004, 12.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gaby

heute will ich bei dir ein dickes Kompliment für deine bezaubernde Weihnachtsseite abladen :) ).
Lieben Gruß
Gaby

vom 28.11.2004, 18.16
4. von Susi

Also ich geh mal stark davon aus, dass die Vollmundfrustphase vorbei ist :) . Sah und sieht gut aus... wie immer.

vom 28.11.2004, 16.54
3. von Marina

danke Bea für die schönen Weihnachtsseiten
lg marina

vom 28.11.2004, 14.16
2. von Carola

Liebe Bea,

was für eine schöne nette Seite, ist direkt unter meinen Adventskalender-Favoriten gespeichert, freue mich schon darauf!

Ich wünsche dir auch eine schönen, friedvollen
1. Adventssonntag.

Liebe Grüße
Carola

vom 28.11.2004, 14.03
1. von astrid

...sind das volmondige nachwirkungen? ;o)
sieht klasse aus deine weihnachtsseite - nicht dass sie das nicht auch schon vorher gewesen wäre.... ich bin da ja eher der weihnachtsverweigerertyp, aber für weihnachtsliebhaber ist dort auf jeden fall einiges dabei.

liebe grüsse
astrid

vom 28.11.2004, 13.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards