Heimelig und schneekugelgirlandig

Basteln kann ja so entspannend sein, vor allem, wenn man Kügelchen an Kügelchen klebt um am Ende einen herrlichen Schneeflocken-Vorhang zu bekommen. 
Letztes Jahr ist mein Plotter heiß gelaufen und hat Sterne geschnitten, die hab ich dieses Jahr für die Fensterdeko verwendet. 

Die Sterne findest du hier

Die Schneekugelflockengirlanden sind hier zu bestaunen (in meinem Weihnachtszeitblog) und ich hab auch kurz beschrieben, wie ich sie gebastelt habe. 

Sollte Frau Waldspecht gerade mit lesen - ihr wird spontan das Wort "Schneeschnuppen" in den Sinn kommen ;-) ein wenig sehen meine Girlanden auch wie Schnuppen aus, finde ich ;-)

Apropos Schnee und Schnuppen und Flocken...

Alle Teilnehmerinnen meiner Schneeflocken-Postkarten-Aktion wurden nun verwichtelt und sollten Post von mir bekommen haben. Sollte dem nicht so sein, dann melde dich bitte bei mir, dann ist da gehörig der Wurm drin bzw. ich etwas überarbeitet ;-) Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Flockengestöber entwickelt. Im Moment hab ich nämlich noch keine Idee, was ich basteln werde - aber vll. verschenke ich ja meine tollen, tollen gekauften Karten. Die sind nämlich extrem zauberhaft. Na, mal sehen :-) - beides ist möglich. 



Beatrice 02.12.2015, 20.02| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: weihnachtsverliebt | Tags: Weihnachten, Advent, dekorativ,

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards