Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Movietime

Bei der nächsten WM bin ich am Ball dabei!

Wie man sehen kann, mach ich auf dem Feld ne echt gute Figur! :-).

Personalize funny videos and birthday eCards at JibJab!

Beatrice 13.06.2010, 15.40 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mal reinhören?

Link: Was zwitschert da?



Beatrice 07.06.2010, 13.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

GREENBERG gewonnen

Ich hab ne Kino-Glücksfee oder so etwas :-)
Nachdem ich vor wenigen Tagen ein Filmplakat zum Film extern.gif"Up in the Air" mit George Clooney gewonnen habe, hab ich gestern die Bestätigung für den Gewinn von zwei Premierekarten zu "Greenberg" mit Ben Stiller erhalten - facebook macht es möglich!? Wir werden diesen Film mal in einem gaaaaanz anderem Kino anschauen. Ist ja auch mal ganz nett ;.)

extern.gifGreenberg  lief im offiziellen Wettbewerb der 60. Berlinale.

Beatrice 26.03.2010, 08.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

SERAMIS® - mein Bericht

Wer testet, sollte natürlich auch eine Meingung dazu abgeben. Mann, Mann diese Meinung hat mich mehr Zeit und Anstrengung gekostet, als das Testen von SERAMIS®.
Aber jut, die eigenen Ansprüche ... egal, es hat auch Spaß gemacht!

Ich hab also des Nächtens an einer Präsentation gearbeitet, die ich als Präsentation als solche gar nicht verwenden/vorführen kann. Wie gut, dass das Programm aber die Möglichkeit bietet ein Filmchen daraus zu generieren.... :-) Seltsamerweise spielt nicht in jedem Film die hinterlegte Musik - in iTunes kein Problem, auf sevenload keine Musik, im apple-Blog Musik - versteh es wer will - ich nicht ;-)

Wer mag kann meinen Bericht nun als kleinen Film (3 Min.) anschauen. Bitte Geduld beim Laden - es dauert a weng... aber sobald das Abspielpfeilchen erscheint, kann es bedient werden :-)
Bild klicken -> neue Seite besuchen -> Filmchen gucken :-)



Wahlweise kann man sich aber auch die sevenload-version anschauen. Oder sogar mein seramis-pdf herunterladen. Ja, ja... ich hab keine Mühen gescheut ;-)

Beatrice 10.03.2010, 12.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kinoabend - Zweiohrküken

Wir sind bisschen spät dran, mit unserem Entschluss Zweiohrküken anzuschauen. Wahrscheinlich hätten wir es abwarten können, bis der Film auf DVD erscheint. Egal. Wir gehen heute Abend ins Kino und ich hoffe, dass ich viel zu lachen habe.

Das stand die letzte Zeit auf unserem Kinoprogramm:
Avatar (in 3D) - priemstens
Alvin und die Chipmonks - lustig
Wo die wilden Kerle wohnen - Bilderbuch fand ich besser
Das Gesetz der Rache - heftig gut

Beatrice 08.01.2010, 16.07 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Movietime: Avatar ...

Aufbruch nach Pandora


Heute Abend in der Preview im Kino - und ich freu mich auf den Film.



extern.gifBei YouTube
extern.gifOffizielle Webseite

Beatrice 16.12.2009, 15.48 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ich bin nun auf jeden Fall vorbereitet

... mental .. wenns denn passieren sollte... oder so..
puuhhh... hab eben extern.gif 2012 gesehen.

Beatrice 18.11.2009, 23.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schon da ... wie pünktlich

schneewittchen_dvd.jpgHeute morgen kam - superpünktlich zum Erscheinungstermin - meine Schneewittchen-DVD :-) da werde mich heute noch ganz gemütlich auf die Couch mümmeln und Kind sein ;-)

Übrigens ist auf dem MärchenBlog heute letzter Tag/ letzte Chance zum
extern.gifMitmachen beim Schneewittchen-Gewinnspiel.

und nochmal "übrigens" ... gibt es bald ein neues Disneygewinnspiel auf dem MärchenBlog, worauf ich mich jetzt schon dolle freue. Mehr sag ich aber noch nicht ;-)

Beatrice 08.10.2009, 10.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kinotage

transformers.jpgGestern:
Transformers 2 - die Rache

Ich hab Transformers 1 gesehen, den ich ganz okay fand, also warum nicht auch die NR. 2. Rasant war der Film und wie so gerne sehr heroisch. Hin und wieder natürlich auch zum Lachen. Am Allerbesten war aber, dass wir die Vorstellung zu 5. angeschaut haben. Das zeugt nicht wirklich von großem Interesse an dem Film ;-) Wir können zumindest mitreden ;-)

extern.gifZur Filmwebseite "Transformers 2 - die Rache"


iceage3.jpgHeute:
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
... wieder ein herrliches Abenteuer mit vielen Gelegenheiten zum Lachen. Da ich Spaß an Dinosaurier habe, hat mir das Ganze natürlich sehr gut gefallen.

Zur Filmwebseite "Ice Age 3"

Beatrice 10.07.2009, 22.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sieben Leben

Sieben Lebenextern.gifSieben Leben (iTunes-Store) von Gabriele Muccino
Darsteller: Will Smith, Rosario Dawson, Woody Harrelson

Für diesen Film legt man doch am besten gleich schon die Taschentücher parat. Ein empfehlenswerter Film!

In dem Drama SIEBEN LEBEN arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von "Das Streben nach Glück" zusammen.
Will Smith spielt in SIEBEN LEBEN die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas, den ein schicksalhaftes Geheimnis umgibt. Er bricht auf zu einer außergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung - an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird.

Der Originaltitel Seven Pounds ist eine Anspielung auf William Shakespeares Der Kaufmann von Venedig: In dieser Komödie willigt Antonio ein, zur Tilgung seiner Schulden bei Shylock mit einem Pfund seines Körperfleisches einzustehen; in Sieben Leben begleicht Tim Thomas seine siebenfache Schuld in sechs Fällen mit einem symbolischen Pfund seines Fleisches – seinen Organspenden.

extern.gifOffizielle Filmwebseite

Leihen oder kaufen bei Ich Rede. Coaching Für Stimme Und Persönlichkeit

Beatrice 04.07.2009, 10.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Rezepte und E-Cards