Ausgewählter Beitrag

Kinoabend - Zweiohrküken

Wir sind bisschen spät dran, mit unserem Entschluss Zweiohrküken anzuschauen. Wahrscheinlich hätten wir es abwarten können, bis der Film auf DVD erscheint. Egal. Wir gehen heute Abend ins Kino und ich hoffe, dass ich viel zu lachen habe.

Das stand die letzte Zeit auf unserem Kinoprogramm:
Avatar (in 3D) - priemstens
Alvin und die Chipmonks - lustig
Wo die wilden Kerle wohnen - Bilderbuch fand ich besser
Das Gesetz der Rache - heftig gut

Beatrice 08.01.2010, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helmut Kramer

Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr ins Kino gekommen. Wollte mir eigentlich auch Zweiohrküken anschaun. Fand den ersten Teil schon so klasse. Aber andererseits muss ich sagen, man kann ganz schön viel Geld sparen, wenn man nicht ins Kino geht. Freu mich schon auf die DVD.

vom 09.01.2010, 15.21
Antwort von Beatrice:

 
Klar kann man Geld sparen, wenn man den Kinobesuch verweigert, allerdings finde ich es schon immer noch etwas besonderes, Filme auf einer großen Leinwand zu sehen.

4. von Fred

Guten Morgen liebe Bea, mein bester Film des Jahres 2009, Zweiohrküken, ich bekam den Film gar nicht mehr aus dem Kopf. Also ich war ganz berauscht..nicht das ich im Kino geraucht habe, ehrlich mein Filmhit im letzten Jahr, unbedingt gucken. Ein schönes Wochenende, Fred.

vom 09.01.2010, 09.28
Antwort von Beatrice:

Hallo Fred
ich muss noch abwarten, was das Filmjahr so bringt ;- 2010 ist ja noch jung ;-) aber ich fand den Film super und ich musste oft nicken, lachen und verständnisvoll sein und und und... herrlich! Liebe Grüsse an dich,
Bea

3. von Heikeline

Liebe Bea, ich hoffe, Euer Kinoabend war schön und der Film hat Euch gefallen.
Bitte berichte davon mal, denn nach "Keinohrhasen" interessiert mich sein Nachfolger natürlich auch.
Hattest du was von Avatar berichtet oder habe ich das übersehen? Jedenfalls waren Schatz und ich vor 2 Wochen auch drin und äußerst begeistert. Wir haben ihn leider nicht in 3D gesehen und werden das wohl noch nachholen und den Film zum 2. Mal anschauen (lohnt sich auf alle Fälle).

Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße in den Norden zu dir, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 09.01.2010, 01.15
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Heike,
Zweiohrküken hat mir sehr gut gefallen. Ich musste oft lachen und frau wie mann hat sich wohl mehrfach wiedergefunden ;-) Ich kann den Film einfach nur empfehlen.
Hmm hab ich von Avatar geschrieben? Ah, nur dass wir ihn gucken wollen. Ich fand ihn auch megaklasse. Wieder mal ein echtes Kinohighlight - fand ich.

Liebe Grüsse an dich,
Bea

2. von spini

ich muß unbedingt mal den inneren schweinehund bekämpfen und ins kino gehen!
lieben gruß
spini

vom 08.01.2010, 19.04
Antwort von Beatrice:

Liebe Spini
den Schweinehund solltest du auf jeden Fall bekämpfen - ich/wir gehen zwar regelmässig ins Kino, finden es aber immer wieder etwas ganz besonderes :-)

1. von Inge aus HH

Liebe Bea, wie schade, ich sehe nur ein großes weißes Feld und oben links ein kleines rotes Kreuz.
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 08.01.2010, 18.32
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge, ich glaube, das liegt an deinem Rechner. Möglich dass du z.b. Flash nicht installiert hast !

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards