Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ge-web-t

Notwendig....

...könnte dieser Service für diese kleine Nachtigall werden....;-)

Beatrice 11.06.2003, 18.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kopfschmerzen...

... Gerüchten zufolge, hatte ich heute Kopfschmerzen..;-) : URSACHE! Grund!
Kopfschmerzen bereitet mir eher, wie ich mit diesen Katalogen umgehe.. drin blättern und unberührt zur Seite legen? Zettel schreiben, was mir gefällt? Zettel nach 6 Wochen zerknüllen und darüber freuen, dass ich sie los bin? Zettel aufheben und einrahmen - zur Erinnerung?

Beatrice 11.06.2003, 17.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Post für Eeyore

Ein Distelstraussgeschenk



Beatrice 11.06.2003, 16.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hmm....

Interessant, woher Besuch kommen kann...grübel

Beatrice 10.06.2003, 10.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pastell

und Spiele via Jimmiz - bei manchen Spielen brauch ich zwar ne Brille, wenn ich die Schrift lesen möchte, aber die Darstellung ist einfach nur superschön... Orisinal

Beatrice 08.06.2003, 14.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

mitge-south`t

Silvio hat Spaß - ich auch... und southe auch mit...

That`s Sau(ti-aitsch)yBea



Beatrice 07.06.2003, 17.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abnehmen mit Speiseöl???!!!

SuperÖl entwickelt mit Supersonderfunktion via Teddy

Beatrice 06.06.2003, 00.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neunundneunzig Zärtlichkeiten

... wobei der Titel nun nichts mit dem 99Worte-Wettbewerb  zu tun hat.

Hab mir heute ein Minibüchlein aus meiner Minibücher-bücherteebox genommen. Diese Teeboxen sind Erbstücke von meiner Oma, die in diesen großen Metalldosen vielerlei Dinge aufbewahrt hat - von Tüten über Wollknäuel uvm. - und nun liegen darin alle meine Miniminibücher, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.

Neunundneunzig Zärtlichkeiten.....

Unter anderem sind darin Texte von Anette Kast-Riedlinger zu finden..

Du gehörst zu mir

Du gehörst zu mir wie mein Haar,
Manchmal steht es mir zu Berge.
Manchmal ist es unfrisierbar.
Manchmal könnte ich es raufen.
Manchmal schmückt es mich.
Manchmal würde gern radikal ich`s kürzen.
Manchmal wickle ich es um den Finger
Aber nie, nie wollte ich ohne sein.



  

Beatrice 05.06.2003, 22.46 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Glückskeks am Morgen...

Engelbert hat gestern - ich gönne mir jetzt eines, für den Start in Mittwoch und was gibt es zu lesen?

Wer es gelernt hat, sich von der Herrschaft des Ärgers zu befreien, wird das Leben viel lebenswerter finden.
(Ob Bloggen zur Befreiungsaktion gehört? Ja, muß so sein... ah, das Leben ist wirklich lebenswert!!)


eines geht noch..:-)))

Der ist nicht weise, der den Weg eines anderen geht.
(darüber muß ich mir keine Gedanken machen, ich hatte immer schon meinen eigenen Kopf und somit auch meinen eigenen Weg... wobei ich aber nichts gegen ein Nebeneinanderhergehen habe, weil es der selbe Weg ist..:;-)...)


Einen Keks für dich? - man kann sich echt nicht genug davon holen..;-) und ein Betthupferl war immer schon was Feines.. Gute Nacht, Internet!

Beatrice 05.06.2003, 00.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wieder was zum Drauf-rum-denken...

Was machen sie nun, die vielen Fotologger - nur noch ein Bild pro Tag und max. 10 Beiträge zum Bild - für lau ---- mehr kostet und zwar 5 Dollar.. da gibts wohl einige Diskussion... und noch mehr Überlegungen...

What THEY say:

Fotolog News
We hear you! We`ve doubled the number of guestbook comments for Free Fotologs
You can now receive up to 10 guestbook comments per photo on your Free Fotolog. We hope that does a better job of maintaining the community interaction that makes Fotolog so much fun.
more news...

Beatrice 05.06.2003, 00.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards