Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ge-web-t

Googlen

BLÖD

Warum sucht man bei Google nach dem Wort BLÖD? Vielleicht weil man dann auf wirklich Blödes treffen kann und manchmal bringt einem das ja auch den ein oder anderen Lacher.. hmmm....

TOTAL BLÖD

Was macht blöd und was schlau? Fernsehen oder PC? Hier mal was Schlaues auf der Suche nach BLÖD... wo gesungen wird, da lass dich nieder.. oder so ähnlich...

 z.b. bei Schmunz- und BLÖD-ellieder

Ich bin doch nicht BLÖD... 
*grübel* - schreibt juh und ich bin überrascht:
man kann auch
KLASSISCH BLÖD
sein....hmmmm

Echt BLÖD
ist MIR zu blöd!
BLÖD,
wenn man blöd drauf ist..:-(

Beatrice 22.05.2003, 19.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Here he comes ...

Beatrice 19.05.2003, 16.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schöner Mist...

wenn man grad dabei ist, was rauszufinden und dann hängt sich der Browser auf..

Oki... wonach ich gesucht habe: Infos über Bill Viola - Videokunst -



Bei Amazon vorbeigeschaut....

Bei www.sfmoma.org kommt man Bill Violas Kunst noch näher..

Interessantes gibt es zu lesen beim Handelsblatt und angebracht, ist ein Besuch in Berlin - immer noch informationshungrig? Okay... Bäng2000 gibt auch noch was her.. und wenn noch mehr Bedarf ist --> Happy googeling

Beatrice 19.05.2003, 14.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sorgen..

... macht mir dieser hier...



Also mal kucken, was das Web zum Bambus zu sagen hat - ich liebe diese Fülle an Informationen: wie z.b. hier - wenn er nix mehr wird, könnte ich ihn vielleicht dazu verwenden?!

Neeee... also noch mal kucken und noch mehr Infos einholen...

Wenn man dabei noch laufen oder gehen müsste - es wäre anstrengend.. und noch einmal Bambus - was bietet Bambus München? Wenigstens etwas näher an meinem Wohnort... hmm...

Hier muß man Kekse nehmen, sonst wird das nix mit dem Einkauf.. ziemlich aufdringlich, denn was ist, wenn ich keine Kekse möchte, aber trotzdem einkaufen? Immer dieser Zwang!

Und DAS macht wenig Laune...:-(

Beatrice 19.05.2003, 13.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schon mal getestet?

Die Handschriftdeutung:Beatrice ist...
Startseite:Graphologies

Beatrice 18.05.2003, 18.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frauen und Männer

Warum Frau sein etwas Wunderbares ist - hier ein paar Anmerkungen dazu

Was ich mir von einem Mann wünsche, in einer 10 Jahre-Staffelung, beschrieben.....
Frauenwünsche im Wandel

Interessant auch - Männer und Frauen passen nicht zusammen Aus der Sicht des Mannes (Teil1)
Aus der Sicht der Frau

Gefunden bei Compadre.de

Interview zu Mann und Frau: von Johannes Kaup mit Bert Hellinger

Männer lügen häufiger... soll mal irgendwo herausgefunden worden sein... 25 Männerlügen und der ordnungshalber 25 FrauenLügen
Noch mehr von Schoowi? (Chauvi-Seite)

Obwohl die weiblichsten Männer weiblicher als viele Frauen sind, ist der Durchschnittsmann ganz anders als die Durchschnittsfrau.
-die 46 wichtigsten Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Interessante Lektüre für Mann?

Zum Inhalt


Lachen ist gesund:
Sie liegen nebeneinander im Bett, und er fragt:
"Woran denkst Du?"
"An das gleiche wie Du", haucht sie zurück.
"Prima, dann mach mir auch eins. Aber bitte mit Schinken."

viaRichters-Witze

Beatrice 17.05.2003, 08.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eben erhalten....

via Mail (danke Patsy und Vine) Gezerre um Winnie Pooh

Beatrice 13.05.2003, 19.19 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sex

Die andere Art von Sex und Orgasmus haben Programmierer, wie ich eben gelesen habe.. doch, eine sehr interessante Neugigkeit für mich... hmmm... echte megamässigmultimedialevisuelleorgasmen - ob da noch der "normale" Orgasmus mithalten kann?????

Beatrice 12.05.2003, 22.37 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mal wieder ein Test

via Astrid auch mal getestet
Guter Mensch:
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 58%)
Du bist ein guter Mensch.
(Dein Ergebnis ist 87%)
95% sind schlechtere Menschen als du
3% sind genauso gut wie du.
2% sind bessere Menschen als du.

... und das obwohl ich zugegeben habe, dass ich auch mal fluche, wenn Kinder dabei sind... *g*

Revoluzzer
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 48%)
Du bist ein 52% Revoluzzer
33% sind bessere Revoluzzer als du
12% sind genauso gute Revoluzzer wie du
55% sind schlechtere Revoluzzer als du.

....mächtige Rechnerei... ;-)





Beatrice 12.05.2003, 17.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was man so in Dosen packen kann...

Beatrice 10.05.2003, 23.47 | (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards