Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ge-web-t

Da läuft einem doch das...

.. Wasser im Munde zusammen...

Soviele herrliche Leckereien..:-)
Nein, vom hinschauen wird man hier nicht satt. Da heißts, ab an den Kochtopf!

.. und gefunden hab ich den Link bei s&tom.

Beatrice 10.05.2003, 21.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Für zwischendurch...

Normalerweise ein Spiel, welches mit den Händen und den Fingern gespielt wird.. aber es geht auch online...
www.chunkideas.com

Wen wunderts oder gibt es Wunder? Vielleicht gibt es ja eine Erklärung auf der Wunderseite! Noch nicht genug gewundert? Na, gut: Wundersames Sammelsurium

Donald Duck fand ich ja immer schon genial und ich hatte vor Jahren ne recht ansehliche Sammlung von den Taschenbüchern.. naja.. irgendwann hört man mal auf... und was finde ich eben? Entenhausen mit allem, was der Duckist wissen möchte..

Und hier mal was zur Banane.....

Warum ist die Banane krumm?

Das liegt entgegen des weit verbreiteten Scherzes nicht daran, dass keiner in den Urwald zog und sie gerade bog. Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die Bananenfinger nach oben und wachsen dem Licht entgegen. Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form.


Machen Bananen glücklich?

Wer morgens schnell in Stimmung kommen will, startet am besten mit Müsli, Joghurt und Banane. Diese Lebensmittel enthalten nämlich den Gute-Laune-Stoff Seratonin, der in unserem Gehirn die Produktion des Glückshormons Endorphin anregt. Wir Deutschen müssen ziemlich gut drauf sein, essen wir doch durchschnittlich 80 Bananen im Jahr, vom Säugling bis zur Oma.

Text von hier und die Startseite findest du hier!

Für Be-rufene - und fühlen wir Blogger uns nicht alle irgendwie berufen - uns kundzutun - jep, also, warum nicht hier eintragen?

Ob sich Bruder Tuckauf dieser Seite seine Predigtergüsse abholt?

Und zum Schluss noch was Musikalisches... Bitte vorher noch die Zunge entknoten und die Muskeln lockern.. und schon kanns losgehen!
Absolut super!!

Nachtrag: .. wenn die Winterzeit wieder ansteht und zu Übungszwecken: Schneesterne basteln

Beatrice 10.05.2003, 11.48 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hin und wieder stimmts..

- falsche Überschrift... meistens stimmts... heute nicht!

Über Happygefunden:


Und Du?

Beatrice 12.03.2003, 15.30 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards