Ausgewählter Beitrag

Glückskeks am Morgen...

Engelbert hat gestern - ich gönne mir jetzt eines, für den Start in Mittwoch und was gibt es zu lesen?

Wer es gelernt hat, sich von der Herrschaft des Ärgers zu befreien, wird das Leben viel lebenswerter finden.
(Ob Bloggen zur Befreiungsaktion gehört? Ja, muß so sein... ah, das Leben ist wirklich lebenswert!!)


eines geht noch..:-)))

Der ist nicht weise, der den Weg eines anderen geht.
(darüber muß ich mir keine Gedanken machen, ich hatte immer schon meinen eigenen Kopf und somit auch meinen eigenen Weg... wobei ich aber nichts gegen ein Nebeneinanderhergehen habe, weil es der selbe Weg ist..:;-)...)


Einen Keks für dich? - man kann sich echt nicht genug davon holen..;-) und ein Betthupferl war immer schon was Feines.. Gute Nacht, Internet!

Beatrice 05.06.2003, 00.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

"Das Staunen ist eine Sehnsucht nach Wissen."

so viel Weisheit schon am Morgen, ob ich das verkrafte... smile ... aber weils so lecker war noch einen:

"Wer zwei Dinge auf einmal tut, dem geraten selten beide gut."

oki doki, werde ich also erstmal richtig wach, bevor ich anfange Zu denken...:-)

guten morgen :-x
dein silvio

vom 05.06.2003, 07.29
1. von Detlef

"Sein Herz zu verlieren, ist die beste Art zu entdecken, daß man eines hat. "

Mein Guten-Morgen-Glückskeks. ;o)

vom 05.06.2003, 05.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards