Ausgewählter Beitrag

Abnehmen mit Speiseöl???!!!

SuperÖl entwickelt mit Supersonderfunktion via Teddy

Beatrice 06.06.2003, 00.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eulchen

Aha, Do-it-yourself - na wenn's weiter nix ist ;-) So einen muß ich ja auch noch mal haben *ganzlautlach!*
Da wollte ich Dir so spät in der Nacht noch Blumen bringen und nun bekommt sie Astrid ...
Ich verdufte mal so langsam und Detlef hat geschrieben, dass das Bild auf meinem Blog doch mal zu sehen war - häää ???
Schlaf schöööön !

vom 06.06.2003, 00.53
2. von Bea

... vielleicht mal bei Teddy nachfragen???
Wobei er sich auch schon diese Frage stellte.. hmmm... naja.. genial... genial daneben, des öfteren.. lach... hübsches Design ist von Astrid... ist ein Do-it-yourself-Blog...:-))

vom 06.06.2003, 00.33
1. von Eulchen

Ohh, hübsches Design bei Teddy - wo kann man das denn bekommen ?
Da denke ich, sie plaudert mit uns und dabei liest sie in anderen Blogs !!! Zeigt natürlich mal wieder ihre Genialität : Plaudern, schreiben, lesen - alles auf einmal ...
Wenn Du weißt, wo es das Öl gibt, hätte ich gerne auch 'ne Pipeline !!!

vom 06.06.2003, 00.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards