Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Pffffffffffff....

Ist das ein Wetter -

Beatrice 28.12.2002, 16.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Enthaltsamkeit...

zu leben, passt, wenn mans als Film kucken kann.



Beatrice 28.12.2002, 10.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hautnah und live..

hab ich das Wetter hier in HH vor der Nase, liebe Kirstin - wie kein Regen? Hier in Silvios Ecke hat es gestern wie doof geregnet und dies trotz Andrea`s Vorhersagetraumundwunschfüruns: Wie schön, diese Vorstellung, wenn ihr durch den Winterabend in HH wandert - Arm in Arm... pfff... dat war wohl nix.

Schirm, Charme und Melone war angesagt.

Bei Wind und Regen waren wir unterwegs. Soll mal einer sagen, wir würden uns nicht bewegen..tztztztz...

Bewegend war auch Harry Potter. Erschreckend, dass dieser Film für Kids zugänglich ist. Ich bin ja nicht nur einmal erschrocken - da liegt Harry Potter am Boden und auf ihn saust diese komische Kugel runter - reaktionsschnell wie ich bin - hab ich mich blitzschnell zur Seite gerollt und sass auf dem Stuhl neben mir - naja - fast, die Lehne war dazwischen - aber fast hätte ich es gemacht.

Nein, dieser Film ist wirklich nichts für Kinder und ich kann nicht nachvollziehen, wie man diese Action Kindern antun kann. Erwachsene sind ja schon ziemlich abgebrüht und wenn ich bedenken, wie oft ich mich in diesem Film wirklich erschrocken habe.

Allein die Szene mit den riesigen Spinnen, die sich über Harry und Ron Weasley hermachen wollten: Futter sollten sie sein - und dann rasen eine Horde von überdimensionalen Spinnen hinter den Beiden her - ekelig.
Da muß man doch ne Spinnenphobie bekommen.

So, aber jetzt muß ich erst mal wichtige Post erledigen.

Beatrice 27.12.2002, 11.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

In trauter Zweisamkeit.....

sitzen wir nun an unseren Rechnern und tippsen und basteln so vor uns hin.

Also - ich hab inzwischen auf meiner Poesieecke einen neuen Lyriker hinzugefügt - samt Literaturnachweis..

Silvio... er programmiert und irgendwie hat er nicht so viel Freude an dem was er macht, wie zu sehen ist...;-))))

Beatrice 26.12.2002, 17.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Von Luft und Liebe...

alleine lebt es sich schlecht, also gibt es jetzt was Feines zu Essen und ich soll die Zeit nützen und bisschen was von mir geben.
Also mach ich das mal.

Mistwetter in HH... oder Schmuddelwetter?
Aber egal.. erst haben wir uns gleich mal griechisches Feeling geholt und sind in unserem Lieblingsrestaurant - um die Ecke - eingekehrt. Immer wieder schön und immer wieder lecker.

Hier folgt der zensierte Bereich..

..ja und jetzt gibt es gleich unser Frühstücksmittagessenundkaffeeundkuchen .. jammjamm...

Heute Abend werden wir wohl ins Kino gehen.. hmmm..
Was wir kucken?



Bin schon sehr gespannt, wie der Film ist.

Irgendwie fällt mir heute nix ein - ob das wohl deswegen so ist, weil man nicht alleine ist und eigentlich gar nicht wirklich große Lust auf Pc hat?

..na ich düse wieder..

Oh.. halt... da fällt mir noch was ein... supergut und superschön - es gibt nen neuen Designblog

Beatrice 26.12.2002, 15.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zitat von Silvio

es gibt viele Seiten
in denen ich dein Gesicht sehe
in denen ich deine Handschrift lese

doch es gibt nur eine Seite
die soooo zu dir passt,
wie deine
gedankensprudler

Beatrice 25.12.2002, 10.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ein Liebesgedicht...

..nicht von mir, aber wunderschön...:-)))



wenn ich es
in worte fassen könnte
was ich für dich empfinde
oh
wäre das schön

es wäre rund
und unsagbar weich und warm
es schillerte bunt und glänzend
es wäre herrlich süss
und irrwitzig leicht

leichter als der wind
in meinen haaren
leichter als der sonnenschein
auf meinem rücken
so leicht
wie dein kuss
auf meinen lippen
ach
es wären worte
wie ein gefühl
worte
wie liebe

David Lindner

Beatrice 25.12.2002, 10.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich kann nicht mehr....

schlafen!!

Kaffeemaschine läuft und ich bin munter, wie ein Fisch im Wasser und freu mich, denn heute geht es los.

Der wahre Internet-PC-Suchti kennt es... kaum die Augen auf, auf dem Weg zur Kaffeemaschine wird der Rechner angemacht, damit der schon mal so weit ist, wenn man die ersten Mails abholen möchte.

So do I!

..und ich hab noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen.

Post von Lisi


Für mich ist es immer noch ein Traum, dass diese Künstlerin mit mir schreibt, mir kleine Päckchen schickt und mir persönlich von ihrem Leben erzählt. Ein Traum, dass SIE auf mich zugegangen ist und ich so das Lisi Martin Fanportal eröffnen konnte - mit großer Unterstützung von Silvio - sonst hätte die Seite sicher nicht all die Features, die sie jetzt hat.

Ganz besonders freu ich mich, dass die Seite immer mehr besucht wird. Der ECard-Versand war phänomenal und das Feedback, das ich für die Seite bekomme ist ein Seelenstreichler nach dem anderen.

Am liebsten würde ich dafür alle umarmen!!

Noch 4.5 Stunden und es geht loooohooooosss!!

Beatrice 25.12.2002, 08.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wenn andere ...

.. schon beim Update ihres Weihnachtsbaums sind, dann mach ich ein Update meiner



.. aber auch das nenne ich Warten aufs Christkind

Beatrice 24.12.2002, 15.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Da ist er nun...

...der Vormittag des Hl. Abend...

Und ich werde nix mehr machen!



Ich hab alles eingekauft, den Abend verbringe ich bei meiner Tochter samt Familie, geputzt ist auch fast alles.. Wäsche wäre da noch..grübel.. aber das läuft so nebenbei.

Aaaaaaaaaah.. ich stell es mir grausam vor.. na, ich kenn es ja auch noch.. die letzte Chance nutzen, ein Geschenk zu bekommen -- oder da fällt einem ein, dass da noch was fürs Festtagsmenü fehlt.. ein Graus.
Schlangen vor den Kassen - Parkplätze gibt es nirgends -- nee, nee... ich habe fertig!

Mein Enkel wird heute Weihnachten das erste Mal so richtig bewusst erleben und darauf freu ich mich schon - es ist einfach wunderschön, wenn man die leuchtenden Kinderaugen sieht - in seinem Alter weiß er zwar noch nicht wirklich, was da los ist, aber alleine der Anblick des Weihnachtsbaumes, das Empfinden der festlichen Stimmung, das wird seine Augen zum Leuchten bringen.

Und worauf ich mich besonders freue... morgen feier ich dann noch einmal Weihnachten in Hamburg - Einmal, Kinder, werde ich noch wach - heissa dann ist Silvio-Tach!

Beatrice 24.12.2002, 09.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards