Ausgewählter Beitrag

Hautnah und live..

hab ich das Wetter hier in HH vor der Nase, liebe Kirstin - wie kein Regen? Hier in Silvios Ecke hat es gestern wie doof geregnet und dies trotz Andrea`s Vorhersagetraumundwunschfüruns: Wie schön, diese Vorstellung, wenn ihr durch den Winterabend in HH wandert - Arm in Arm... pfff... dat war wohl nix.

Schirm, Charme und Melone war angesagt.

Bei Wind und Regen waren wir unterwegs. Soll mal einer sagen, wir würden uns nicht bewegen..tztztztz...

Bewegend war auch Harry Potter. Erschreckend, dass dieser Film für Kids zugänglich ist. Ich bin ja nicht nur einmal erschrocken - da liegt Harry Potter am Boden und auf ihn saust diese komische Kugel runter - reaktionsschnell wie ich bin - hab ich mich blitzschnell zur Seite gerollt und sass auf dem Stuhl neben mir - naja - fast, die Lehne war dazwischen - aber fast hätte ich es gemacht.

Nein, dieser Film ist wirklich nichts für Kinder und ich kann nicht nachvollziehen, wie man diese Action Kindern antun kann. Erwachsene sind ja schon ziemlich abgebrüht und wenn ich bedenken, wie oft ich mich in diesem Film wirklich erschrocken habe.

Allein die Szene mit den riesigen Spinnen, die sich über Harry und Ron Weasley hermachen wollten: Futter sollten sie sein - und dann rasen eine Horde von überdimensionalen Spinnen hinter den Beiden her - ekelig.
Da muß man doch ne Spinnenphobie bekommen.

So, aber jetzt muß ich erst mal wichtige Post erledigen.

Beatrice 27.12.2002, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards