Ausgewählter Beitrag

Da ist er nun...

...der Vormittag des Hl. Abend...

Und ich werde nix mehr machen!



Ich hab alles eingekauft, den Abend verbringe ich bei meiner Tochter samt Familie, geputzt ist auch fast alles.. Wäsche wäre da noch..grübel.. aber das läuft so nebenbei.

Aaaaaaaaaah.. ich stell es mir grausam vor.. na, ich kenn es ja auch noch.. die letzte Chance nutzen, ein Geschenk zu bekommen -- oder da fällt einem ein, dass da noch was fürs Festtagsmenü fehlt.. ein Graus.
Schlangen vor den Kassen - Parkplätze gibt es nirgends -- nee, nee... ich habe fertig!

Mein Enkel wird heute Weihnachten das erste Mal so richtig bewusst erleben und darauf freu ich mich schon - es ist einfach wunderschön, wenn man die leuchtenden Kinderaugen sieht - in seinem Alter weiß er zwar noch nicht wirklich, was da los ist, aber alleine der Anblick des Weihnachtsbaumes, das Empfinden der festlichen Stimmung, das wird seine Augen zum Leuchten bringen.

Und worauf ich mich besonders freue... morgen feier ich dann noch einmal Weihnachten in Hamburg - Einmal, Kinder, werde ich noch wach - heissa dann ist Silvio-Tach!

Beatrice 24.12.2002, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards