Ausgewählter Beitrag

Ich kann nicht mehr....

schlafen!!

Kaffeemaschine läuft und ich bin munter, wie ein Fisch im Wasser und freu mich, denn heute geht es los.

Der wahre Internet-PC-Suchti kennt es... kaum die Augen auf, auf dem Weg zur Kaffeemaschine wird der Rechner angemacht, damit der schon mal so weit ist, wenn man die ersten Mails abholen möchte.

So do I!

..und ich hab noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen.

Post von Lisi


Für mich ist es immer noch ein Traum, dass diese Künstlerin mit mir schreibt, mir kleine Päckchen schickt und mir persönlich von ihrem Leben erzählt. Ein Traum, dass SIE auf mich zugegangen ist und ich so das Lisi Martin Fanportal eröffnen konnte - mit großer Unterstützung von Silvio - sonst hätte die Seite sicher nicht all die Features, die sie jetzt hat.

Ganz besonders freu ich mich, dass die Seite immer mehr besucht wird. Der ECard-Versand war phänomenal und das Feedback, das ich für die Seite bekomme ist ein Seelenstreichler nach dem anderen.

Am liebsten würde ich dafür alle umarmen!!

Noch 4.5 Stunden und es geht loooohooooosss!!

Beatrice 25.12.2002, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards