Ausgewählter Beitrag

Von Luft und Liebe...

alleine lebt es sich schlecht, also gibt es jetzt was Feines zu Essen und ich soll die Zeit nützen und bisschen was von mir geben.
Also mach ich das mal.

Mistwetter in HH... oder Schmuddelwetter?
Aber egal.. erst haben wir uns gleich mal griechisches Feeling geholt und sind in unserem Lieblingsrestaurant - um die Ecke - eingekehrt. Immer wieder schön und immer wieder lecker.

Hier folgt der zensierte Bereich..

..ja und jetzt gibt es gleich unser Frühstücksmittagessenundkaffeeundkuchen .. jammjamm...

Heute Abend werden wir wohl ins Kino gehen.. hmmm..
Was wir kucken?



Bin schon sehr gespannt, wie der Film ist.

Irgendwie fällt mir heute nix ein - ob das wohl deswegen so ist, weil man nicht alleine ist und eigentlich gar nicht wirklich große Lust auf Pc hat?

..na ich düse wieder..

Oh.. halt... da fällt mir noch was ein... supergut und superschön - es gibt nen neuen Designblog

Beatrice 26.12.2002, 15.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards